Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 32.111 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

14.09.2012 18:09
#131 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Morgen findet in Bamberg ein Boxevent der Sonderklasse statt.
Der Sauerlandstall hat dieses Event nach deutschland geholt. Anscheinend ist hier dei Interesse im Berufsboxen größer als in Amerika.

Titelverteidigung für Cruisergewichts-Weltmeister Hernandez
Ross: "Werde jeden schwachen Punkt treffen"

Von Dirk Hofmeister

Wenn am Samstag (15.09.2012) in Bamberg Yoan Pablo Hernandez und Troy Ross gegeneinander boxen, werden die Zuschauer "mit das Beste, was man den Boxfans derzeit im Cruisergewicht bieten kann", zu sehen bekommen. Das von Box-Promoter Kalle Sauerland derart beworbene Duell in der zweithöchsten Gewichtsklasse verspricht technisch starkes Boxen

Sowohl Weltmeister Yoan Pablo Hernandez als auch Herausforderer Troy Ross haben eine gute Amateurschule - sie vertreten eher der Typ Boxer als der Typ Schläger. Doch trotz Respekts vor den Fähigkeiten des Gegenübers, den Titel wollen beide. Hernandez, der den WM-Gürtel mit zwei spektakulären Siegen gegen Ex-Weltmeister Steve Cunningham eroberte, weiß, dass er sich auf eine neue Rolle einstellen muss: "Ich muss jetzt vorsichtiger sein", erklärte der 27-Jährige: "Denn alle Gegner, die kommen, wollen mir den Gürtel wegnehmen." Angst vor seinem zehn Jahre älteren Kontrahenten habe er deswegen aber dennoch nicht: "Er kann hart hauen und ist beweglich. Aber ich habe etwas vorbereitet", verspricht er.

Quelle: ARD SPort.

Den Kampf werde ich mir natürlich anschauen, da es ein Highligt im berufsboxsport verspricht, zumal Hernandez scon einen Ruf im Boxsport hat.Live Ab 23.00 Uhr im Ersten Programm morgen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

29.09.2012 20:50
#132 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Heute Abend findet in hamburg ein internationaler Boxabend statt.
Im Rahmen dieses Boxevent steht die Schwergewichtstitelverteidigung von Weltmeister Povetkin gegen den Herausforderer Hasim Rahmann im Fokus der Veranstaltung.

Für eingefleischte Boxfan ist Rahmann kein Unbekannter, hat er doch schon 2008 gegen Vladimir Klitschko im Ring gestanden aber klar verloren.

na ja, den Kampf werde ich mir mal anschauen, obwohl ich mir sicher bin das er gegen Povetkin keine Chancen hat.

der kampf wird ab 22.15 Uhr live in der ARD übertragen.

Viel Spass beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

30.09.2012 10:39
#133 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfan,

Den gestrigen Boxkampf Povetkin gegen hasim Rahman habe ich zwar nicht gesehen, weiß aber das er nur 2 Runden gedauert hat.
weiteres entnehmt Ihr bitte dem eingesetzten Link.

http://orig.sportschau.de/boxen/povetkinrahman116.html

Vielen Dank.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

03.11.2012 19:27
#134 RE: Boxen Zitat · antworten

hallo Boxfreunde,

Erstes deutsch-deutsches Duell um Cruiser-Krone

Es ist das erste deutsch-deutsche WM-Duell überhaupt in der Geschichte der zweithöchsten Gewichtsklasse. Am Samstag (3.11.2012) verteidigt Marco Huck seinen Weltmeister-Gürtel des Verbands WBO gegen Ex-Weltmeister Firat Arslan. Im Vorfeld des Kampfes präsentierten sich beide Boxer ungewöhnlich freundlich.

Der Kampf wird ab 23.35 Uhr live von der ARD übertragen.

Viel Spass beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

04.11.2012 10:55
#135 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfans,

Er hat mehr gehalten als man im Voraus annehmen konnte.

In einem sehr umstrittenen Urteil der Kampfrichter "115 : 113, 115 : 113, 117 : 111"siegte gestern Marco Huck gegen Firat Arslan.

"Dabei hatte Firat Arslan gerade den WM-Kampf gegen Marco Huck einstimmig nach Punkten verloren. Doch die Fans bewiesen einmal mehr ein feines Gespür für den Kampf und sahen fast alle den Herausforderer vorn. Der hatte vor allem die erste Kampfhälfte teilweise klar dominiert. Erst gegen Ende des Kampfes kam Huck besser auf und holte sich so, nach Meinung der Kampfrichter, noch den Sieg.

Bereits im Vorfeld hatte der frühere Weltmeister Arslan erklärt, er hoffe auf ein gerechtes Urteil. Doch es kam leider anders. Der ansonsten so besonnene 42-jährige Arslan verstand nach dem Kampf die Welt nicht mehr. "Dieses Urteil, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe selten so viele Treffer gesetzt, und er hat nur auf die Deckung geschlagen. So was macht den Boxsport kaputt. Ich habe so viele Treffer mehr gesetzt. Ich glaube das ganze Publikum sieht mich als Sieger. Ich bin um meinen Sieg gebracht worden. Ich wäre heute der neue Weltmeister. Ich hätte Geschichte geschrieben", sagte Arslan. Auch sein Trainer Dieter Wittmann fuhr schwere Geschütze auf und sprach von "dem größten Betrug, den ich je gesehen habe". Der alte und neue WBO-Weltmeister Marco Huck glaubte dagegen "mehr getroffen zu haben". Für Wilfried Sauerland hatte "Marco Huck verdient gewonnen"."

" Bericht der ARD Sportschau.de"

Für mich persönlich ein sehr spannender und guter Kampf der Beiden Boxer.habe allerdings auch Marco Huck mit 115 : 113 vorne gesehen,aber für die meisten Zuschauer musste siich zwangsläufig ein verzerrtes Bild mit leichten Vorteilen Arslan ergeben, daher auch die gewaltigen Pfiffe nach der Bekanntgabe des Urteil.
Nur ,Huck sollte wohl die Ambitionen auf einen Schwergewichtskampf gegen Klitschko begraben.der Wechsel ins Schwergewichtslager würde ihm böse aufstoßen. Hier würde das Sprichwort greifen," Schuster bleib bei Deinen Leisten, schöne Frauen kosten Geld.
Übersetzt auf Huck,Bleib in Deiner Gewichtsklasse Cruiser,im Schwergewicht gibts was auf die Ohren.

In diesem Sinne,

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

15.12.2012 13:53
#136 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfans,
Heute Abend findet in Nürnberg wieder ein großes Boxevent statt.
Unter anderem verteidigt Arthur Abraham seinen WM Titel bei der WBO im Supermittelgewicht gegen den Franzosen Mehdi Bouadla.
Für den 30-jährigen Franzosen ist es der erste Weltmeisterschaftskampf seiner Karriere.

Der Kampf wird ab 22.15 Uhr live in der ARD übertragen.

Viel Spass beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

16.12.2012 10:52
#137 RE: Boxen Zitat · antworten

Abraham siegte in einem Klasse Kampf in der 7. Runde durch technischen KO.
der Ringrichter nahm in aus Vorsicht wegen weiterer Kopfverletzung aus dem Ring.
Eine, " wie ich finde" gute Maßnahme, er war auf Grund der vielen Treffer von Abraham nicht mehr in der Lage den kampf weiter zu führen.
Ich würde den Kampf als einen der besten Kämpfe von Abraham in der letzten Zeit einstufen.ö

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

23.03.2013 19:11
#138 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Heute Abend 23.00 Uhr live in der ARD findet der Rückkampf im Supermittelgewicht zwischen dem amtierenden weltmeister Artur Abraham
und dem Herausforderer Robert Stieglitz statt.

Zitat ARD:Boxen im Ersten
Sportschau live
Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht

Übertragung aus Magdeburg
Arthur Abraham (39 Profikämpfe, 36 Siege, davon 28 durch K.o.) tritt zur nächsten Titelverteidigung in Magdeburg gegen Robert Stieglitz (46 Profikämpfe, 43 Siege, davon 24 durch K.o.) an. Gegen Stieglitz hatte der 32-jährige Abraham am 25. August 2012 den WBO-Titel erobert. In Berlin gewann er über zwölf Runden einstimmig nach Punkten. Jetzt werden sich beide Kontrahenten in der GETEC-Arena in Magdeburg bei einem Rückkampf gegenüberstehen.

„Das ist für mich einfach eine Frage der Ehre“, so Abraham. „Robert hat den Mut bewiesen und ist quasi in meinem Wohnzimmer gegen mich angetreten. Jetzt werde ich nach Magdeburg reisen, um sozusagen in der 'Höhle des Löwen' gegen ihn zu kämpfen.“ Robert Stieglitz: „Im ersten Kampf gegen Arthur habe ich nicht die Leistung abgerufen, zu der ich im Stande bin. Nach meinen Cut-Verletzungen im Kampf fehlte mir die nötige Dynamik. Es war einfach nicht mein Tag. Doch das passiert mir nicht noch einmal."

Wünsche spannende Unterhaltung bei diesem Kampf.
Ein Boxkampf den man sehr empfehlen kann, da sich zwei Boxer auf einer Ebene begegnen, wo der Ausgang völlig offen ist.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

23.03.2013 23:54
#139 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Sieger durch technischen KO in der 4 Runde wurde Robert Stieglitz über den amtierenden Weltmeister im Supermittelgewicht Artur Abraham.
Stieglitz führte in den 3 Runden klar nach Punkten bevor der Ringrichter auf Anraten des Ringarzt den Kampf anfang der 4 Runde abbrach.
Ein Cut am linken Auge des ehemaligen Weltmeister Abraham ließ das Auge komplett zuschwellen, so das Abraham keine Chance mehr besaß den Kampf zu gewinnen.

Schade das der Kampf so früh endete, es war ein mitreisender Kampf so wie die Boxfan sich ihn wünschen.

Vermutlich wird es einen dritten Kampf geben, worauf ich mich jetzt schon freue.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

21.02.2016 00:00
#140 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde des Boxsports,
In einem klasse Kampf holte sich Felix Sturm den Weltmeistertitel gegen Fedor Chudinov nach 12 Runden wieder zurück.
Felix Sturm hatte den WM Titel im Supermittelgewicht eben gegen den Chudinow am 9. Mai 2015 verloren.
Ein knappes Urteil von 114 : 114 115 : 113 und 115 : 113 bescherte felix Sturm den erneuten WM Titel.

Super Kampf auf höchstem Boxniveau.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Sport-Sucht »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz