Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 32.051 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

12.09.2010 00:34
#11 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Hier der Bericht von ARD sport.

Schwergewichts-WM
Klitschko zermürbt hilflosen Peter

Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister der Verbände WBO und IBF. "Dr. Steelhammer" zeigte bei seinem TKO-Sieg gegen den überforderten Herausforderer Samuel Peter eine beeindruckende Leistung und verzückte die 40.000 Zuschauer in Frankfurt/Main. Jetzt hoffen die Boxfans, dass es endlich zu einem Aufeinandertreffen von Klitschko und dem WBA-Weltmeister David Haye kommt.

Klitschko war nach dem Duell hochzufrieden: "Samuel Peter ist ein sehr aggressiver Boxer. Da muss ich mehr rangehen. Bereits in der zweiten Runde habe ich gesehen, dass er mit seiner Taktik nicht durchkommt. Ich habe einen Riesenrespekt vor Samuel Peter. Er hat wahnsinnig viel eingesteckt. Er hat Respekt verdient."

Samuel Peter wirkte austrainierter, blieb aber chancenlos.

Die Ankündigungen von "The Nigerian Nigthmare" waren groß. In den ersten Runden wollte er den Weltmeister K.o. schlagen, erklärte der 30-Jährige vor dem Kampf. Und der Herausforderer wirkte zumindest vor der Auseinandersetzung deutlich austrainierter als zuletzt. Doch mit dem ersten Gong war klar, wie dieser Kampf laufen wird. Nachdem Peter nach wenigen Sekunden einen Wischer im Gesicht von Klitschko anbringen konnte, dominierte nur noch ein Mann im Ring - Weltmeister Dr. Steelhammer. Bereits in der zweiten Runde setzte der 34-Jährige zum ersten Mal seine rechte Schlaghand ein und traf gegen den ideenlos anrennenden Peter wie er wollte. Kurz vor dem Schlussgong der Runde wackelte der in den USA lebende Nigerianer bereits zum ersten Mal.


Quelle: ARD Sport.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

12.09.2010 00:51
#12 RE: Boxen Zitat · antworten

Beide Klitschko`s - Brüder entsprechen nicht meinem Anspruch, den ich an einen Boxweltmeister habe, Capitano!
Da nichts besseres auf dem Markt ist, werden die so hochgejubelt, damit zu Kämpfen Zuschauer kommen und es im Fernsehen Einschaltquoten gibt!
Ich bin überzeugt davon, dass beide Klitschko`s z. B. gegen einen Ali, Cassius, oder wie er sich nannte, sehr schlecht ausgesehen und die 12 Runden nicht überstanden hätten!
Nein, ein Hammer in der Faust allein reicht nicht allein zum weltmeisterlichen Boxen !
Andere mögen es anders sehen, aber was soll`s.
Schönes und damit wirklich echtes Boxen stelle ich mir anders vor!!!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

12.09.2010 11:59
#13 RE: Boxen Zitat · antworten

Also ich war gestern Abend auch ein wenig enttäuscht mir gefiel der Vorspann unheimlich gut, da haben sich die Medienfuzzis echt was einfallen lassen. Dieser Vorspann mit den Bilder von Ali und Wladimir waren klasse

Dann der Kampf...ich meine letztendlich freue ich mich für den Klitschko, er ist halt der attraktivere Mann , aber ständig dieses Geklammere ! Wenn das die Taktik war und seiter so bleiben sollte, dann verkneife ich mir in Zukunft seine Kämpfe!
Ein Schlag von Wladimir und anstatt nachzugehen und mal 'nen uppercut (wenigstens zu versuchen) anzusetzen, neeeee, da klammert er gleich nur aus lauter Angst sein Gesicht könnte vom Gegner eine abbekommen. Also es war schon ein bissel sehr fad, was er gestern geleistet hat.
Ich hätte Karten bekommen können, was bin ich froh, dass ich den Kampf vom Fernseher aus gesehen habe!




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

13.10.2010 21:51
#14 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde des Boxsports.

Am kommenden Samstag steht in Hamburg wieder für de Freunde des Boxsport ein Event der Extra Klasse bevor.
Vitali Klitschko verteidigt seinen WBC Weltmeisterschaftsgürtel im Schwergewicht gegen den US Amerikaner Shannon Briggs.

Vitali Klitschko geht als ganz klarer Favorit in diesen Kampf.

Hier bitte weiterlesen:http://www.sportschau.de/sp/boxen/news20...chko_100111.jsp

Der Kampf wird am Samstag Abend live von RTL übertragen.

Wünsche allen Boxfans einen schönen Kampf.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

14.10.2010 08:02
#15 RE: Boxen Zitat · antworten

Oh ja, ich freue mich und ich erwarte am Samstag von Dr. Eisenfaust etwas mehr, als vor ein paar Wochen vom Wladimir


Der Briggs hat ja im Vorfeld auch schon ein recht loses Mundwerk, gellda gehört doch so eine richtige Männerfaust rein, oder




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

14.10.2010 22:38
#16 RE: Boxen Zitat · antworten

Zitat von Hummel
Oh ja, ich freue mich und ich erwarte am Samstag von Dr. Eisenfaust etwas mehr, als vor ein paar Wochen vom Wladimir


Der Briggs hat ja im Vorfeld auch schon ein recht loses Mundwerk, gellda gehört doch so eine richtige Männerfaust rein, oder



Da bin ich auch mal gespannt Hummel, was dabei rum kommt.
Ich sehe lieber kämpfe in den öffentlich rechtlichen.

Immer diese Werbeeinblendungen gehen mir ganz schön auf s Gemüt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

14.10.2010 23:41
#17 RE: Boxen Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass es auf die Klasse oder aber den Ausgang eines Boxkampfes Einfluss hat, welcher Sender ihn überträgt, Capi.
Wenne mich fragst, sehe ich lieber Boxkämpfe in leichteren Gewichtsklassen, da wird sich mehr bewegt, meist weniger geklammert und technischer geboxt.

In diesem Zusammenhang möchte ich aber auch noch ganz kurz auf Deinen Spruch von Norman Mailer eingehen, den Du Deinen Beiträgen immer zufügst:

Im Boxsport möchte ich als Aktiver wohl lieber der Hammer sein, der den Amboss bearbeitet, denn das Material dazwischen ist doch immer nur der Handschuh!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

15.10.2010 00:07
#18 RE: Boxen Zitat · antworten

In diesem Falle muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

15.10.2010 08:21
#19 RE: Boxen Zitat · antworten

Seht ihr, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich mag Halbschwer- und Schwergewicht, Mittel-auch noch.
Ich mag das Gerumgehopse nicht, ich will dicke Backen sehen.




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

15.10.2010 10:44
#20 RE: Boxen Zitat · antworten

Zitat von Hummel
Seht ihr, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich mag Halbschwer- und Schwergewicht, Mittel-auch noch.
Ich mag das Gerumgehopse nicht, ich will dicke Backen sehen.




Und bestimmt auch blaue Äuglein.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Sport-Sucht »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz