Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

15.10.2006 18:14
#1 Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Hat Dein Auto auch ein eigen Leben ?

Was spinnt bei Deinem Wagen ?

Cany ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 15:27
#2 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Das ist echt gut.Mein Auto hat wirklich ein Eigenleben.Nenne ihn Hondi.Und Hondi ist ne Diva.Die Bordcumputer-Leuchte ist seit Wochen an.Haben ihn jetzt auslesen lassen.Lambada-Sonde ist kaputt.(Lampda-Sonde oder so)Wenn Dauerregen ist springt er nicht an.Morgen früh um 9Uhr ist Werkstadttermin.Bei Honda.Das kostet.Vor 2Wochen hat er schon komplett neue Reifen bekommen,diese Allwetterdinger.Und TÜV ist morgen auch angesagt.Da hilft nur noch Daumen drücken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

25.11.2006 15:41
#3 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten



Das hört sich nicht gut an. Kam der Kostenpunkt schon zur Sprache ?

P.S.
Die Daumen sind gedrückt !

Cany ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 19:24
#4 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Kommt drauf an,was der TÜV noch findet...Aber ich denk mir einfach:alles wird gut!

Cany ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 19:16
#5 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Ha,hab ich ja noch gar nicht geschrieben.Hondi ist wieder fertig.Hab ihm ne neue Lambda sonde zu Weihnachten geschenkt.Und TÜV und ASu.Alles zusammen 234.-Öcken.Das find ich echt okay...

Pippi Offline




Beiträge: 555

07.01.2007 22:20
#6 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Ich hab am Samstag vormittag meinen Tank fast verloren... der hing nur noch an den Schläuchen und schleifte am Boden...
**************************************************

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

07.01.2007 22:27
#7 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten


Oh Nein ! das wird wieder teuer. Oder hast Du einen an der Hand der das kann ?

Das liebe Auto........

Cany ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 09:52
#8 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Hatte mich zu früh gefreut:Hondi sprang bei feuchtem Wetter nicht mehr an.Jetzt hat er neue Kabelsätze bekommen und Zündkerzen.Jetzt schnurrt er sofort los!!!!!Wieder 200.-Euro.Meine Nerven.

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.01.2007 13:11
#9 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Ja sicher - mein Mann ist KfZ-Meister...ist schon fast wieder gerichtet...zum Glück!!! Wenn ich alles bezahlen müsste, was kaputt geht...oh mein Gott. So zahle ich den Einkaufspreis der Ersatzteile und gut ist es....
**************************************************

Mr. von Finally Offline




Beiträge: 95

09.01.2007 22:14
#10 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Na,na,
mit dem Einkaufspreis ist es wohl doch nicht getan;
ab und zu mal eine Streicheleinheit ZUSÄTZLICH für den fleissigen ist doch sicher auch mal drin...
:-)))))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Auto-Liebe ?
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz