Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

03.04.2007 17:48
#31 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Auto ist wieder da,Inspektion,neue Bremsscheiben,neue Belege,Bremsklötze gereinigt,allein das Oel hat über 50,-Euro gekostet,zusammen 500,- ,ich bin eben bald abgebrochen,aber es mußte gemacht werden,mit Bremsen ist nicht zu spaßen

________________________

Das Glas ist halbvoll...

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

03.04.2007 17:50
#32 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Und das war noch nicht mal in der Vertragswerkstatt,die wäre noch viel teurer geworden,es war in einer sehr guten Werkstatt,die alle Marken repariert,hatten wir unsere anderen Autos auch schon.Puh,ich glaube ich brauch jetzt erst mal einen Schnaps

________________________

Das Glas ist halbvoll...

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

04.04.2007 10:11
#33 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Gestern war ich in der Wekstatt weil ich dachte der Reifen ist platt- war er auch etwas, aber die Domlager oder wie die Dinger heißen müssen vorne gewechselt werden und irgend so ne Dichtung. Dort soll es 300 Euro kosten.
Sch....

tessa ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 11:15
#34 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

karinlefee.das problem hatte mein sohn auch mit den domlagern.hat er schwarz machen lassen.150 euro

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 10:08
#35 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten
Ohje, bei uns hat gestern die Batterie den Geist aufgegeben, natürlich wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, der ADAC hat geholfen, und heute morgen vor der Tür auch eine neue Batterie eingebaut. Aber leider ist auch die Lichtmaschine kaputt, so dass wir in Kürze in die Werkstatt müssen.
tessa ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 16:58
#36 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

ich sage ja auto fängt mit au an und hört mit o auf.
***************************************************
es ist nur schade das man auf diese karren angewiesen ist.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 17:42
#37 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten
Seit mehreren Wochen kommt es immer mal wieder vor, dass mein Auto sporadisch ein pfeiffendes Quietschen von sich gibt.
Ich war deshalb schon ein paar Mal in der Werkstatt. Man kann einfach nix finden.

Gestern, getreu dem Motto: wie mache ich den hinter mir verrückt, fängt mein Auto wieder an Geräusche von sich zu geben.
Ich musste so grinsen, als ich merkte, dass der hinter mir Fahrende immer wieder seinen Kopf aus seinem niegelnagelneuen Benz rausstreckte und lauschte ob die Geräusche womöglich von seinem Liebling kommen.
Ich hab mich kaum einkriegen können, der Anblick war zum piepen.
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

31.07.2008 07:21
#38 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten



DER ist sicher gleich in die Vertragswerkstatt gefahren .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 22:40
#39 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Immer diese vorurtele

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 07:43
#40 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Wieso Vorurteile???? Bei Mercedes steht doch im Serviceheft, dass die Vorfahrt mit eingebaut ist....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Auto-Liebe ?
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz