Auto ist wieder da,Inspektion,neue Bremsscheiben,neue Belege,Bremsklötze gereinigt,allein das Oel hat über 50,-Euro gekostet,zusammen 500,- ,ich bin eben bald abgebrochen,aber es mußte gemacht werden,mit Bremsen ist nicht zu spaßen
Und das war noch nicht mal in der Vertragswerkstatt,die wäre noch viel teurer geworden,es war in einer sehr guten Werkstatt,die alle Marken repariert,hatten wir unsere anderen Autos auch schon.Puh,ich glaube ich brauch jetzt erst mal einen Schnaps
Gestern war ich in der Wekstatt weil ich dachte der Reifen ist platt- war er auch etwas, aber die Domlager oder wie die Dinger heißen müssen vorne gewechselt werden und irgend so ne Dichtung. Dort soll es 300 Euro kosten. Sch....
Ohje, bei uns hat gestern die Batterie den Geist aufgegeben, natürlich wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, der ADAC hat geholfen, und heute morgen vor der Tür auch eine neue Batterie eingebaut. Aber leider ist auch die Lichtmaschine kaputt, so dass wir in Kürze in die Werkstatt müssen.
ich sage ja auto fängt mit au an und hört mit o auf. *************************************************** es ist nur schade das man auf diese karren angewiesen ist.
Seit mehreren Wochen kommt es immer mal wieder vor, dass mein Auto sporadisch ein pfeiffendes Quietschen von sich gibt. Ich war deshalb schon ein paar Mal in der Werkstatt. Man kann einfach nix finden.
Gestern, getreu dem Motto: wie mache ich den hinter mir verrückt, fängt mein Auto wieder an Geräusche von sich zu geben. Ich musste so grinsen, als ich merkte, dass der hinter mir Fahrende immer wieder seinen Kopf aus seinem niegelnagelneuen Benz rausstreckte und lauschte ob die Geräusche womöglich von seinem Liebling kommen. Ich hab mich kaum einkriegen können, der Anblick war zum piepen.