Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Biene67 ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 17:23
#21 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten
Das ist aber praktisch Hölli, wir müssen jedesmal in die Werkstatt, teuer teuer.
Cany ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 20:54
#22 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

So,hab meinen Hondi wieder zurück........ 250.-Öcken,bitte zahlen Sie jetzt.So schaff ich das nie mit meinem neuen Lappi!!!!!!

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

21.03.2007 06:58
#23 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

arme Cany
das die reparaturen auch immer gleich so teuer sein müssen,bin mal gespannt wie lange das bei unserem Auto noch gut geht

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

tessa ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 16:31
#24 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

habe heute auch rechnung von werkstatt bekommen.auto hatte schwingfeder kaputt.ich würd das auto zu gern verkaufen,hab aber keine knete für ein anderes.

tessa ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 08:45
#25 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

muss gleich schon wieder mit auto in werkstatt.motor von einem aussenspiegel kaputt gebrochen.juhu.schon wieder zahlen.ich will dieses auto nicht mehr.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 18:01
#26 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Oh je, arme Tessa...ich kann Dir nachempfinden...ich hatte auch mal so eine Montagskarre...da war auch laufend was dran...

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

02.04.2007 18:39
#27 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Wir brauchen neue Bremsbelege und irgendwas stimmt wohl mit der Servolenkung nichthoffentlich wird es nicht so teuer,habe eigendlich nix mehrMoped von Sohnemann brauchte einen neuen Kettensatz-100 EURO70 hat er bezahlt den Rest haben wir zugesteuert

________________________

Das Glas ist halbvoll...

tessa ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 10:35
#28 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

juhu,spiegel hat 62 euro gekostet montage war umsonst,werkstatt bekommt schon immer die krise wenn sie mich sehen und das auto.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

03.04.2007 10:36
#29 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten


Tessa

In wirklichkeit reiben sie sich die Hände wenn Du auf den Hof fährst

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tessa ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 10:41
#30 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

glaub nicht,denn ich habe denen gesagt,das ich ihnen auto wieder auf hof stelle,weil schnauze voll.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Auto-Liebe ?
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz