Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 11:33
#11 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Mein Polo läuft und läuft.................
_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

HDTH2000 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 14:10
#12 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten
hab einen alten astra FF 1,6 mit 75 ps,der hat jetzt 177 000 km weg und von mir
seit juli 10 000 km draufgekriegt,er muß laufen,oder meint ihr ich geh zu fuß
zur arbeit,36 km

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

22.01.2007 11:39
#13 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Maryjoe,wenn man mit einem VW gut umgeht,geht der nicht kaputt,

hallo diddi,die 36km würde ich auch nicht laufen,aber wie wärs mit nem Fahrad

nun zu meinem Auto,jetzt is er ganz kaputt,der Sturm hat es gescahafft,ein Baum ist drauf gefallen,der Wagen steht in der Werkstatt,die Reparatur beläuft sich auf ca.Viereinhalbtausend Euro.Morgen kommt der Gutachter bin dann mal gespannt,glaube nicht das er sagt das das Auto repariert wird,da er schon 11Jahre ist,wenn er das Auto als wirtschaftlichen Totalschaden schreibt,was ich glaube,na dann nacht mattes,

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Cany ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 10:43
#14 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

Hallo Jessey,was ist aus deinem Auto geworden?Hoffe es ist gut ausgegangen!

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 10:57
#15 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten
Hallo Jessey,

also ein VW läuft und läuft, nur dass bei der Schalter der Sitzheizung mal kaputt war und ich im Sommer den Popo gegrillt bekam trotz 0 Stellung des Schalters, das war schon ulkig, aber Garantie




_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

29.01.2007 07:45
#16 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

ja Cany wir haben noch mal Glück im Unglück gehabt,es ist also ein Totalschaden,aber wir haben das Auto privat reparieren lassen,haben neue Heck-und Seitenscheiben gekauft,beulen raus machen lassen,Scheiben einsetzen lassen,ist wieder O.K.,kriegen von der Versicherung noch Ca.2000€,
hätte aber dafür kein anderes Auto bekommen,vieleicht,aber nicht diesen und wir wollten das Auto behalten,
*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

29.01.2007 07:52
#17 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

hauptsache die Heizung ist wieder o.K.,aber sone Sitzheizung ist im Winter richtig angenehm,wir haben auch eine,toll,
das ist unser erstes Auto mit Sitzheizung,wußte das erst gar nicht und mein Männe machte im Sommer die Heizung an und ich dachte im ersten Moment was kribbelt den da zwischen den Beinen ,mein Männe lachte sich kaputt,
*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 09:37
#18 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

ja im Sommer muss man echt aufpassen, dass der Schalter auf 0 steht, aber bei nasskaltem Wetter oder im Winter ist die Sitzheizung echt Spitze.

Nur wiegesagt, das mit den Schaltern war echt die Kinderkrankheit des damals neuen Polo´s. Inzwishen sind beide Schalter ausgetauscht, hatten beide eine Macke
_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

Cany ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 10:53
#19 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten

So es geht weiter mit meinem Hondi.Zwei Monate war Ruhe.Nach neuen Kabelsätzen und Lambda-Sonde hab ich nun den halben Auspuff verloren.Morgen Werkstatt.Mal sehen was das wieder kostet.

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 17:21
#20 RE: Probleme mit dem Auto ? Zitat · antworten



tja, unser braucht ne neue kopfdichtung - gut das wir ne eigene werkstatt in der familie haben.......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Auto-Liebe ?
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz