Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Balkon und Terrasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 21:51
#41 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

Na, dat sieht doch schon mal ganz passabel aus. ABer das Haus im Hintergrund mit den Weinranken ...(oder ist es Efeu?) das gefällt mir noch viel besser

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

15.06.2010 14:01
#42 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

Recht haste Betty.
Aber ehrlich gesagt, das hätten Gandalf und Linde auch alleine hingekriegt. Kräutertöpfe hinstellen ist ja nun keine Kunst. Der Typ soll mal ne ordentliche Kastenbepflanzung machen, das man die ollen Bretter nicht mehr sieht.
Das kann doch so schwer nicht sein


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 22:59
#43 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

MA, nun hast DU aber Recht

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

25.06.2010 17:46
#44 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

Gandi

War das jetzt schon alles ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 19:45
#45 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

Moni, ich dachte auch, dass es weiter geht.

Gandalf dürfen wir hoffen???

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

25.06.2010 21:19
#46 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

nein das war noch nicht alles, aber der Gute lässt sich halt extrem viel Zeit.......mal schauen, wie ich motivieren kann.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

25.06.2010 21:49
#47 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

Das ist ja ein Arsch .

Zum Herbst muß er nicht mehr kommen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 23:05
#48 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

Gandalf lass man Mauseauge ran, die macht das sicherlich.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

25.06.2010 23:18
#49 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

na das ist doch mal eine richtig gute Idee

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

27.06.2010 13:51
#50 RE: ein Balkon wird begrünt Zitat · antworten

Ja wirklich, was ist das denn für ein Typ, der kriegt aber so gar nix auf die Reihe.
Wenn das nicht so weit weg wäre, hätt ich schon lange die Kästen bepflanzt.
Gandi, zieh die Handschuhe an,hol Blumenerde, Linde sucht sich die Pflanzen aus und los gehts. Das ist wirklich nicht schwer. Und wenn es im Winter auch noch schön aussehen soll, dann nimmste etwas winterhartes dazwischen und im Frühjahr bestückste nur die freien Stellen neu. Das spart auchnoch Geld


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz