Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Tierschutz und Ärzte
Seiten 1 | 2
Lupine Offline




Beiträge: 233

09.11.2010 21:23
#11 RE: Hund ohne Beine Zitat · antworten

Ich möchte wirklich mal sehen wie so ein Unmensch bestraft wird. Ich kann dich gut verstehen isurus.

Liebe Grüße sagt Lupine


Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

10.11.2010 09:29
#12 RE: Hund ohne Beine Zitat · antworten

Zitat von isurus
Sorry wenn ich jetzt wieder anecken sollte, weil ich so radikal bin.
Aber ich bekomme eine irre Lust, diesem Scheißkerl auch die Arme und Beine abzuhacken!!!
Mima ist ein so süßer kleiner Hund. Wie kann man einen solchen Hund so quälen? Wie herzlos muß dieses Individuuum sein???
Ich weigere mich, den als Mensch zu bezeichnen. Sowas gehört tot gemacht. Jetzt quält die Drecksau ein Tier, später dann auch andere Menschen!!!
Das Teil ist richtig gefährlich und muß weg!!!! Ich hasse diesen Arsch, auch wenn ich den zum Glück nicht kenne und niemals kennen lernen will!!!
Olaf, wenn du willst, kannst du zensieren. Ich mußte meinen Hass rauslassen!!!
Mima, ich werde meine kleine Biggy ab jetzt auch in deinem Namen lieb haben.

bin deiner Meinung

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.593
Punkte: 3.078

06.12.2010 19:21
#13 RE: Hund ohne Beine Zitat · antworten

hier könnt ihr einige Bericht ,auch Videos , von Mima sehen .....die kann sich mit Prothesen , fort bewegen

und macht einen glücklichen Eindruck

ich verfolge diesen Bericht , über Mima ,,,, regelmäßig


http://www.db-tierhilfe.de/mima-drjanovo.php

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

06.12.2010 19:42
#14 RE: Hund ohne Beine Zitat · antworten

ich bin total gerührt,das die Maus noch lebensfreude hat,echt süß

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.593
Punkte: 3.078

19.10.2011 09:24
#15 RE: Hund ohne Beine Zitat · antworten

http://www.db-tierhilfe.de/mima-drjanovo.php



schaut mal wie glücklich Mima ist ......

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor