Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 53.104 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

05.11.2011 01:36
#61 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

05.11.2011 21:04
#62 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

09.11.2011 13:37
#63 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?"
"Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!"
"Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?"
"Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag."
"Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?"
"Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!"
"Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?"
"Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März...."

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

09.11.2011 17:19
#64 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 19:44
#65 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Ein Junge starrt in der U-Bahn einen Mann an, der einen Kropf hat.
Dieser läßt sich das eine Zeitlang gefallen,
dann sagt er: "Wenn du mich noch lange so anstarrst, fresse ich dich!"
Darauf der Junge: "Schluck erst mal den anderen runter!"

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

30.11.2011 21:21
#66 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2011 22:03
#67 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Rose62 Offline




Beiträge: 7.483
Punkte: 11.494

02.12.2011 19:51
#68 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

hallöchen.....

der Junge war schlagfertig....



.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

05.12.2011 18:14
#69 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Fritzchen will in die dritte Klasse


Die Lehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:

"Mit dem kleinen Fritzchen aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der Fritzchen zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Fritzchen", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"

Fritzchen nickt eifrig.

Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"

Fritzchen: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Fritzchen: "Berlin."

Und so weiter...

Der Rektor stellt seine Fragen und Fritzchen kann alles richtig beantworten.

Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Fritzchen ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Fritzchen, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Fritzchen, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Fritzchen schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Fritzchen nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Fritzchen gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Gut, Fritzchen, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Fritzchen freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Fritzchen auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

05.12.2011 18:19
#70 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz