Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 52.984 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 15:28
#51 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Franzi hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin:
"Sag mal Franzi, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"

Da fängt der Kleine zu heulen an:

"Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt.
Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

31.10.2011 20:29
#52 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

böse Mama

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

03.11.2011 01:08
#53 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2011 19:48
#54 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

KK, dein Witz gefällt mir prima... habe auch noch einen gefunden!

In der Schule sollen die Kinder Sätze bilden, in denen die Wörter wahrscheinlich und denn vorkommen. Es meldet sich die kleine Lisa :" Wahrscheinlich gibt es Morgen schönes Wetter, denn heute scheint schon die Sonne." Auch die kleine Frieda hebt den Finger :"Meine Mutter geht in den Keller. Wahrscheinlich holt sie Kartoffeln, denn sie hat den Korb im Arm." In der letzten Bankreihe schnippt das kleine Fritzchen immerzu mit den Fingern. Schon bald wird es der Lehrerin zu lästig. "Und du, Fritzchen, weißt du auch einen Satz?" Fritzchen :" Na klar! Meine Oma geht über den Hof - mit der TIMES unter dem Arm!" Die Lehrerin ist verblüfft :" Und was ist mit wahrscheinlich und denn???" Und Fritzchen :"Wahrscheinlich geht sie sch...en ; denn : Englisch kann sie nicht!"

Rose62 Offline




Beiträge: 7.479
Punkte: 11.482

04.11.2011 10:39
#55 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

hallöchen...

der Witz ist super.....

ich habe eben auch etwas gelesen:

Vater und Sohn gehen spazieren. Der Kleine grüßt plötzlich einen vorbeigehenden Mann.
"Wer war das denn?" fragt der Vater.
"Das war einer vom Umweltamt. Der fragt Mami immer, ob die Luft rein ist."

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mami sagt." -
"Hier sind zehn Euro. Also los!" - "Guten Morgen Frau Ackermann, hier ist Ihre Post."


Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" - "Ja," sagt der andere,
läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"



.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

04.11.2011 20:08
#56 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Gut eure Witze...

Aber Bettyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.... ich schrei mich weg...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 20:47
#57 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Danke für Deine Witze, Rose

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

04.11.2011 20:53
#58 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Ich danke allen, die so tolle Witze hier reinbringen.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 21:25
#59 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Renate beschwert sich bei ihrer Lehrerin: „Ich finde ja auch nicht alles gut, was Sie so machen.
Aber schreibe ich Ihren Eltern deswegen immer gleich Briefe?“

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

04.11.2011 21:40
#60 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Recht hat sie!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz