Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 53.384 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

11.04.2011 07:38
#21 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 19:39
#22 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Die Lehrerin im Unterricht:
Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: “Gar keine, Frau Lehrerin!“

Aber wieso denn? Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!
Die Lehrerin: Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe.
Aber deine Art zu denken gefällt mir.

Darauf Fritzchen: Ich hab auch ein Rätsel für Sie:
In einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis.
Welche ist verheiratet?
Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: Die, die ihr Eis lutscht?

Fritzchen: Nein, die mit dem Ehering.
Aber Ihre Art zu denken gefällt mir.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

16.04.2011 20:34
#23 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 05:22
#24 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Aber Fritzchen, was hast Du denn schon wieder gemacht.
Deine schöne neue Hose ist ja ganz braun.
Ich bin vom Fahrrad gestürzt und auf die Wiese gefallen.
Aber Gras ist doch grün.
Schon, aber das hatte eine Kuh bereits vorher gefressen.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

01.06.2011 11:08
#25 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.659
Punkte: 169.182

17.06.2011 19:26
#26 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Schlaflose Nächte

"Alexander! Deine Eltern haben mich gestern besucht. Sie haben sich über dich beklagt", tadelt der Lehrer einen seiner Schüler.
"Wegen dir haben sie schlaflose Nächte!"
"Das kann nicht sein", entgegnet der Schüler, "ich bin ja nachts nie zu Hause!"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

10.07.2011 18:11
#27 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Belüge kleine Kinder nicht !

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte.

Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung?".

Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: "Einen Vogel".

Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.

Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib.

Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: "Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier".

Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?".

Nach einer Pause antwortete das Mädchen: "mit ihm? ,gar nichts.
Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet!"


UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT

BELÜGE KLEINE KINDER NICHT!

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

15.07.2011 19:13
#28 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

22.07.2011 18:10
#29 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Schokolade

Sagt der Bub: Wenn ich Dir ein Busserl geben darf, kriegst ein Stück Schokolade von mir.

Mädchen: OK

Bub: Wenn ich dir auf die Möpsi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.

Mädchen: OK

Bub: Wenn ich Dir auf die Muschi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.

Mädchen: Ich glaub' bis wir zwei endlich zum Schnacksln kommen, bin ich zuckerkrank.

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

22.07.2011 21:44
#30 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz