Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 53.228 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
monna ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2016 20:09
#171 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Ein Junge prahlt:

„Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm.“

Ein anderer Junge daraufhin: „Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm.“

Da sagt Fritzchen:
„Mein Opa wiegt 250 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!“

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

02.10.2016 19:35
#172 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Zwei kleine Nonnen . . .

Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematika (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.

SM: „Hast du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 ½ Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.“

SL: „Das ist doch logisch – er will uns vergewaltigen.“

SM: „Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?“

SL: „Das einzig Logische: schneller laufen.“

SM; „Es funktioniert nicht.“

SL: „Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.“

SM: „Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.“

SL: „Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.“

Der Mann folgt der Schwester Logica.

Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.

Endlich kommt Schwester Logica.

SM: „Schwester Logica, Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!“

SL: „Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.“

SM: „Ja, ja! aber was passierte dann?“

SL: „Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.“

SM: „Und dann?“

SL: „Ist doch logisch, Er begann auch so schnell zu laufen, wie er konnte.“

SM: „Ja und dann?“

SL: „Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.“

SM: „Du Arme, was hast du dann getan?“

SL: „Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.“

SM: „Oh, Schwester! Was tat der Mann da?“

SL: „Das einzig Logische: Er ließ seine Hose herunter.“

SM: „Oh nein! Und? Was geschah dann?“

SL: „Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit gehobenen Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!“


Ihr alle, die ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

monna ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2016 19:40
#173 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

Ich schrei mich weg (I cry me away) Distelken, der Witz ist im wahrsten Sinne des Wortes GÖTTLICH...

Rose62 Offline




Beiträge: 7.485
Punkte: 11.500

03.10.2016 11:58
#174 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

hallöchen.....


.



.

Rose62 Offline




Beiträge: 7.485
Punkte: 11.500

01.11.2016 10:13
#175 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

hallöchen.......

Fragt der Kleine: "Papa, was bedeutet 'verlobt'?"
Antwortet dieser: "Das ist, wie wenn du zu Ostern ein Fahrrad geschenkt bekommst,
aber erst nach Weihnachten damit herumfahren kannst."
Da meint der Dreikäsehoch:
"Aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder, Papa?"


.



.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

11.02.2017 00:39
#176 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten



--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.485
Punkte: 11.500

11.02.2017 10:36
#177 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

hallöchen.....

der Witz ist gut.....



.



.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

11.02.2017 16:02
#178 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

mo ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2017 15:44
#179 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten


Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

05.03.2018 15:47
#180 RE: Kindermund....;-) Zitat · antworten

"Mama, ich will nicht mehr zu Oma und Opa. Die sitzen immer nur auf dem Sofa und haben gar nichts an."
"Was, die haben gar nichts an?"
"Nein, wirklich! Keinen Fernseher, kein Radio ..."

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz