Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Obelix Offline




Beiträge: 724

30.03.2010 07:02
#1 Hänsel und Gretel auf Türkisch Zitat · antworten

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.

Aische fragt Murat:"Hast Du Kettensage, Murat?"

Murat:"Normal! Hab isch in mine Tasche, oder was!?"

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sisch krass in de Wald.

Murat:"Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"

Aische:"Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"

Murat:"Ja faaaatt!"

Aische:"Normal, da vorne an den Ecke!"

So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner.

Plötzlich kamm voll krasse Frau und fragte:"Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"

Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.

Zu Aische sagte sie:"Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke."

Murat wurde gemastet bis korrekte fett für Essen.

Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.

Sie fragte:"Wie geht denn mit den Dönerofen?"

Hexe:"Was geht? Bist Du scheissse im Kopf, oder was?"

Aische:"Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"

Hexe:"Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"

Aische:"Korrekt!"

Den Hexe buckte sisch, um Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.

Den Hexe sagte:"Aaaahhh, scheissse, was geht!? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhhh isch hab krass Schmerzen!"

Aische freute sisch und sagte:"Korrekt, den Alte is konkret Tod!"

Murat:"Ey Aische, krasse Idee!"

Aische:"Normal!"

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

30.03.2010 08:54
#2 RE: Hänsel und Gretel auf Türkisch Zitat · antworten

...vol krass ey



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

30.03.2010 09:01
#3 RE: Hänsel und Gretel auf Türkisch Zitat · antworten

Boah ey

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 21:22
#4 RE: Hänsel und Gretel auf Türkisch Zitat · antworten

Voll korrekt Altaa

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

14.04.2010 17:03
#5 Rotkäppchen auf Computerisch Zitat · antworten

Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem symbolischen Namen "Rotkäppchen".

Eines Tages sprach die Mutter: "Rotkäppchen, die Gesundheit deiner Großmutter hat einen Interrupt bekommen. Wir müssen ein Pflege-Programm entwickeln und zur Großmutter bringen, um das Problem zu lösen. Verirre dich jedoch nicht im Wald der alten Sprachen, sondern gehe nur strukturierte Wege. Nutze dabei immer eine Hochsprache der 4.Generation, dann geht es der Großmutter schnell wieder gut. Und achte darauf, daß dein Pflege-Programm transaktionsorientiert ist, damit es die Großmutter nicht noch mehr belastet.

Da der Weg zum Haus der Großmutter reentrent war, traf Rotkäppchen den bösen Wolf. Er trat sehr benutzerfreundlich, hatte im Background jedoch schon einen Abbruch programmiert. Während Rotkäppchen einen Go To ins Blummenfeld machte, ging der Wolf im Direktzugriff zur Großmutter und vereinnahmte sie unverzüglich durch einen Delete. Ohne zu zögern gab er sich den Anschein, kompatibel zu sein und nahm die logische Sicht der Großmutter an. Dann legte er sich in ihren Speicherplatz.

Kurz danach lokalisierte auch Rotkäppchen die Adresse der Großmutter und trat in den Speicherraum. Vor Installation des Pflege-Programms machte Rotkäppchen sicherhaltshalber einen Verify und fragte:

"Ei Großmutter, warum hast du so große Augen?"
- "Weil ich zufriedene Endbenutzer gesehen habe."
"Ei Großmutter, warum hast du so große Ohren?"
- " Damit ich die Wünsche der User besser verstehen kann."
"Ei Großmutter, warum hast du so ein entsetzlich großes Maul?"
- " Damit ich dich besser canceln kann!"

Sprach's und nahm das arme Ding als Input. Nach einem Logoff begab sich der Wolf zur Ruhe, schlief ein und begann laut zu schnarchen. Als der Jäger auf seinem Loop durch den Wald am Haus der Großmutter vorbei kam, sah er durch ein Window den Wolf im Bett leigen. "Finde ich dich hier, du alter Sünder", sprach er, "ich habe dich lange gesucht!" Als Kenner der Scene analysierte er sofort, daß nach den Regeln der boolschen Algebra die Großmutter nur im Bauch des Wolfes sein konnte. Er nahm sein Messer, teilte den Bauch des Wolfes in mehrere Sektoren und machte, welch' Freude, Großmutter und das Rotkäppchen wieder zu selbst- ständigen Modulen.

Als Input für den leeren Bauch des Wolfes nahmen sie viele Kilobyte Steine und beendeten die Operation mit einem Close. Als der Wolf aufwachte, verursachte ihm sein dermaßen aufgeblähter Hauptspeicher solche Schmerzen, daß er an einer Storage Violation jämmerlich zugrunde ging. Da waren alle vergnügt. Das Pflege-Programm aktivierte die Großmutter.

Rotkäppchen aber dachte: "Du willst dein Lebtag nie wieder ein Go To machen, sondern nur noch strukturierte Wege gehen, wie dir's die Mutter geboten hat."



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Obelix Offline




Beiträge: 724

14.04.2010 17:28
#6 RE: Rotkäppchen auf Computerisch Zitat · antworten

Hallo Gandalf



«« Fundstücke
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz