Moni
Co-Administrator
24.03.2010 07:34
Vom Wetterfrosch zum Vergewaltiger ? Was denkst Du darüber ?
----------------------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen ! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker
karinlefee
Forengott
24.03.2010 07:50
Hab ich auch gelesen, kann ich mir bei dem gar nicht vorstellen. Aber man täuscht sich in so vielen....
Moni
Co-Administrator
24.03.2010 08:47
Vorstellen kann ich es mir bei dem auch nicht , aber wie sieht ein Vergewaltiger aus ? Möglich ist alles !
----------------------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen ! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker
gandalf
Ehrenmitglied
24.03.2010 08:49
das letzte was ich gehört habe, ist, dass die Anklägerin eine Stalkerin sein soll. ...Ich denke im Laufe des Tages werden wir es erfahren...
************************* Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Aus aktuellem Anlass: http://norbert.denef.com/petition/
Bremensie
Forengott
24.03.2010 13:25
Wie schon gesagt man kann es den Leuten nicht ansehen. Auch wenn Kachelmann es nicht ist, ist der Ruf angeknackst.
__________________________________________________ Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
isurus
Forengott
24.03.2010 13:31
Es soll ja Frauen geben, die richtig übelst böse werden, wenn man sie abblitzen lässt. Bei Kachelmann kommt dazu, der er bekannt ist und reichlich Geld hat. Ihn zu ruinieren, weil er sie abblitzen ließ, liegt nahe. Undwas ist einfacher, als eine Vergewaltigung vorzutäuschen? Erst ganz normalen Sex haben um Spermaspuren zu haben, sich dann aber selber zu verletzen, um die Vergewaltigung zu belegen? Wenn sie gut schauspielern kann, ist Kachelmann unschuldig im Knast.
Zitat von: das letzte was ich gehört habe, ist, dass die Anklägerin eine Stalkerin sein soll. Warum nicht? Möglich ist es.
_______________ Ich will keine Riesterrente, sondern ich will Riesters Rente.
Capitano
Moderator
Forengott
24.03.2010 14:51
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich traue ihm soviel Intelligenz zu, das er nicht jahrelang mit einer Stalkerin liiert ist. Anders rum sehe ich in Ihm einen Typ der sehr unangenehm werden kann, wenn er nicht bekommt was er will. Wie es auch immer sei, so lange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung.
------------------------------- Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch Lieben Gruß vom Capitano.
Moni
Co-Administrator
24.03.2010 18:58
Er bleibt in Haft - ganz so unschuldig wird er dann wohl nicht sein .
Capitano
Moderator
Forengott
24.03.2010 19:28
Er bleibt in Haft, weil kein Haftprüfungstermin anberaumt war, sondern nur eine Anhörung. Es werden schon klare Beweise nötig sein um solch einen Haftprüfungstermin zu überstehen um freizukommen. Da man diese Beweise anscheinend noch nicht hatte, ist der H.P.T.auf einen späteren Zeitpunkt verlegt worden.
------------------------------- Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch Lieben Gruß vom Capitano.
Betty
Ehrenmitglied
24.03.2010 21:15
Aber an ihr waren wohl eindeutige Spuren einer Vergewaltigung zu finden... So sagte man es in den Nachrichten! Sie war wohl damals gleich beim Arzt gewesen. Ich möchte ja keinem Mann zu nahe treten ... aber ich würde weder Jörg Kachelmann noch sonst wem seinen Unschuldsbeteuerungen Glauben schenken.
----------------------------------------------------------- Liebe Grüße Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen!