Ich war auch mal beschuldigt worden, eine Frau vergewaltigt zu haben. Dabei hätte ich die nicht mal mit Vollschutzanzug angepackt. Die wollte unbedingt was von mir, aber ich fand sie so ätzend eklig....neee...niemals das Fischweib... Zum Glück hatte sie sich in immer mehr Widersprüche verwickelt.
Da liegen schon handfeste beweise vor, sonst würde die Staatsanwaltschaft nicht Klage wegen Vergewaltigung erheben. Schon der Verzicht bei Kachelmann auf einen Haftprüfungstermin ließ solches erahnen. Jetzt gehen sie einen Schmusekurs mit der Staatsanwaltschaft ein.
Nehme mal an, das es auf eine Bewährungsstrafe hinausläuft. Der Bekanntheitsbonus wird hier eine Rolle spielen.
-------------------------------
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht. Der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen. Bill Cosby
Tja wenn man den Zeitungen so glauben darf hat der Kachelmann ja mehrere Frauen gleichzeitig am Start gehabt. Alle haben der Einfachheithalber ja auch einen einheitlichen Kosenamen gehabt. Trotz allem aber schon eine logistische Meisterleistung. Gut man könnte ja nun sagen dass der Kachelmann es bei so vielen Frauen gar nicht nötig hätte eine Frau zu vergewaltigen. Doch andererseits scheint er zu der Kategorie Mann zu gehören wo er der Mann eine Beziehung beendet und nicht umgekehrt. Die Staatsanwaltschaft muss aber schon Gründe haben sonst würde sie keine Anklage erheben. Kachelmann könnte ja ein Buch schreiben mit dem Titel: Viele Frauen und ein Hut.
__________________________________________________ Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
bin mir nicht sicher, ob "so einer" noch mit dem kauf seiner bücher unterstützt werden sollte. ist doch mies, wenn die leute aus der öffentlichkeit mit jedem mist geld machen können... wenn er mist gebaut hat, soll er dafür so bestraft werden, wie jeder andere auch! naja, zumindest dürfte seine karriere zuende sein!