Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 4.675 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 28 | 31 | 34 | 37
Seitenzahl eingeben:
Capitano  online
Moderator

Forengott

01.08.2010 22:04
RE: Jörg Kachelmann / Vergewaltiger ? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Zitat von Oleander
...sprach Wallenstein ........................

Und schob .................??????????????

--------------------------------------------------

Der Mensch, der den Berg versetzte,
war derselbe,
der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Lieben Gruß vom Capitano.

Oleander  offline
Forengott

01.08.2010 22:05
RE: Jörg Kachelmann / Vergewaltiger ? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Nicht ganz Capitano, hier geht es nur darum, ob ein Prominenter nicht diesen malus Bonus hat.

Die ganze Sache stinkt und es kann ja auch nicht sein, dass bevor eine Verhaftung eines Promis stattfindet, die Presse schon da ist.

Das alles ist schon so medienwirksam, dass es jetzt sogar eine Fernsehsendung gibt.

-----

Dia Männer send älle gleich. Se sehad bloß onterschiedlich aus, damit mr se auseinanderhalten kann.

Capitano  online
Moderator

Forengott

01.08.2010 22:13

In 10 Jahren wird das ganze als Oper in Bayreuth uraufgeführt.
Und die da sitzen sind bis auf die Schwarzer alle begloppt einschließlich Will, die habe ich noch nie leiden können.
Eine arrogante Moderatorin hoch Drei.

Gut das sie abgesetzt worden ist.

--------------------------------------------------

Der Mensch, der den Berg versetzte,
war derselbe,
der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Lieben Gruß vom Capitano.

Oleander  offline
Forengott

01.08.2010 22:55

Naja, das ist nicht ganz richtig, weil in Bayreuth nur Opern von Richard Wagner aufgeführt werden und der ist ja schon ne Weile nicht mehr unter den Lebenden!!!

Ich finde Anne Will gar nicht so ohne, sie ist äußerst attraktiv und weiss, was sie will. Der NDR wollte sie ja wegen der Sendung am 1.Juni falsche Zahlen über Berlin absetzen, aber
er steht inzwischen zu ihr und sie hat sich ja auch öffentlich entschuldigt.

Aber das ist hier nicht das Thema, sondern Kachelmann, warum schweifen die Leute immer nur vom Thema ab.

-----

Dia Männer send älle gleich. Se sehad bloß onterschiedlich aus, damit mr se auseinanderhalten kann.

isurus  offline
Forengott

02.08.2010 03:26

Zitat von: 

wenn ich da mal widersprechen darf.

Beleidigte Frauen können sich sowas wunderbar aus den Fingern saugen. Da haben wir Männer dann kaum eine Chance auf Gegenwehr. Ich erinnere nur an den Fall Türrck. Da war es dann auch haltlos - im Nachgang. Gerade bei Prominenten ist es scheinbar ein beliebtes Spiel erstmal einen Verdacht sähen und damit der Karriere schaden.

Ich würde mit einem Urteil wirklich abwarten. - Tragisch finde ich die Untersuchungshaft, nur weil er Schweizer ist.

Was ich hier die ganze Zeit sage. Und weswegen ich hier so übelst verlacht werde.

Ich hätte, könnte, würde...Aber stumpf ist Trumpf.

isurus  offline
Forengott

07.08.2010 01:51

Jetzt hab ich ein wirklich interessantes Video zum Thema "Frauenrache" gefunden.
Die bösartigste Rache kann wohl der Vorwurf der Vergewaltigung sein.

Ich hätte, könnte, würde...Aber stumpf ist Trumpf.

Wildcat  offline
Moderator

Ehrenmitglied

06.09.2010 17:33

Liebe Grüße von Cat!

Christa

06.09.2010 18:12
RE: Jörg Kachelmann / Vergewaltiger ? Beitrag zitieren · antworten

Naja hat er sich ja mal wieder ins gerede gebracht...

Moni  offline
Co-Administrator

06.09.2010 19:47

Pocher, der Sp.... nun wieder . Vollpfosten

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf  offline
Ehrenmitglied

06.09.2010 22:52

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 28 | 31 | 34 | 37
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor