In 10 Jahren wird das ganze als Oper in Bayreuth uraufgeführt. Und die da sitzen sind bis auf die Schwarzer alle begloppt einschließlich Will, die habe ich noch nie leiden können. Eine arrogante Moderatorin hoch Drei.
Naja, das ist nicht ganz richtig, weil in Bayreuth nur Opern von Richard Wagner aufgeführt werden und der ist ja schon ne Weile nicht mehr unter den Lebenden!!!
Ich finde Anne Will gar nicht so ohne, sie ist äußerst attraktiv und weiss, was sie will. Der NDR wollte sie ja wegen der Sendung am 1.Juni falsche Zahlen über Berlin absetzen, aber er steht inzwischen zu ihr und sie hat sich ja auch öffentlich entschuldigt.
Aber das ist hier nicht das Thema, sondern Kachelmann, warum schweifen die Leute immer nur vom Thema ab.
-----
Dia Männer send älle gleich. Se sehad bloß onterschiedlich aus, damit mr se auseinanderhalten kann.
Beleidigte Frauen können sich sowas wunderbar aus den Fingern saugen. Da haben wir Männer dann kaum eine Chance auf Gegenwehr. Ich erinnere nur an den Fall Türrck. Da war es dann auch haltlos - im Nachgang. Gerade bei Prominenten ist es scheinbar ein beliebtes Spiel erstmal einen Verdacht sähen und damit der Karriere schaden.
Ich würde mit einem Urteil wirklich abwarten. - Tragisch finde ich die Untersuchungshaft, nur weil er Schweizer ist.
Was ich hier die ganze Zeit sage. Und weswegen ich hier so übelst verlacht werde.