Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 4.671 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37
Seitenzahl eingeben:
Schmitti  offline
Ehrenmitglied

29.03.2010 09:39
RE: Jörg Kachelmann / Vergewaltiger ? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

bei Andreas Türck , war ich mir sofort sicher ,,,das er Unschuldig war ...........
aber jetzt ,,,ich denke mir meinen Teil ,,,

Betty  online
Ehrenmitglied

29.03.2010 17:57
RE: Jörg Kachelmann / Vergewaltiger ? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ui, Ui, Ui ... irgendwie ist Kacke am Dampfen ... Gar schauerliches war in unserer Zeitung zu lesen!!!

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...0015/index.html

-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen!

Klarabella  offline
Forenspezi

29.03.2010 18:39

das hört sich wirklich nicht gut an.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Kellerkind  offline
Moderator

Ehrenmitglied

29.03.2010 20:38

So oder soähnlich wurde aber auch bei Andreas Türck geschrieben
und der war unschuldig.
Aber man schaut dem Menschen leider nur vorm Kopf und nicht hinein.

..................................................................................

Betty  online
Ehrenmitglied

29.03.2010 20:46

Manchmal reicht auch ein guter Anwalt, um unschuldig zu sein... Nur so ein GEdanke am Rande.

Liebe Grüße

Peppochen  offline
Forengott

31.03.2010 14:43

Mir sagt der Name Kachelmann wenig. Vergewaltigung ist ein schweres Verbrechen und gehört schwer bestraft!!Das Opfer leidet möglicherweise lebenslang! Aber ein Mann kann auch sehr schnell unter Verdacht kommen, obwohl er unschuldig ist. Mein Mann nimmt grundsätzlich keine Anhalter mit weder männlich noch weiblich, ich natürlich auch nicht. Es sei denn ich kenne denjenigen.!Es gab durchaus Fälle indem eine Anhalterin einen Fahrer beschuldigt hat, obwohl er unschuldig war.

Betty  online
Ehrenmitglied

31.03.2010 17:42

Aber wie oft wird auch den Vergewaltigungs-Opfern nicht geglaubt? Da wird sogar manchmal das Opfer zum Mitschuldigen gemacht. Hat es alles schon gegeben.

Liebe Grüße

Kellerkind  offline
Moderator

Ehrenmitglied

31.03.2010 21:52

Wenn sich raußstellt das er Unschuldig ist,
wird es für die tatsächlichen Opfer noch schwerer
das man ihnen glaubt.
Da es leider immer wieder Frauen u.Männer gibt die lügen.

..................................................................................

Betty  online
Ehrenmitglied

31.03.2010 22:11

Wenn er wirklich unschuldig ist, dann tut er mir sehr leid. Seine Karriere kann er dann an den Nagel hängen. Hoffentlich wird dann auch die Lügnerin zur Verantwortung gezogen...

Liebe Grüße

Kellerkind  offline
Moderator

Ehrenmitglied

31.03.2010 22:15

Wenn sie gelogen hat,
wird sie den schaden nicht wieder gutmachen können.
Weder für Kachelmann noch für alle die die wahrheit sagen
und den man nicht glaubt weil so viel gelogen wird.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor