So oder soähnlich wurde aber auch bei Andreas Türck geschrieben und der war unschuldig. Aber man schaut dem Menschen leider nur vorm Kopf und nicht hinein.
Mir sagt der Name Kachelmann wenig. Vergewaltigung ist ein schweres Verbrechen und gehört schwer bestraft!!Das Opfer leidet möglicherweise lebenslang! Aber ein Mann kann auch sehr schnell unter Verdacht kommen, obwohl er unschuldig ist. Mein Mann nimmt grundsätzlich keine Anhalter mit weder männlich noch weiblich, ich natürlich auch nicht. Es sei denn ich kenne denjenigen.!Es gab durchaus Fälle indem eine Anhalterin einen Fahrer beschuldigt hat, obwohl er unschuldig war.
Aber wie oft wird auch den Vergewaltigungs-Opfern nicht geglaubt? Da wird sogar manchmal das Opfer zum Mitschuldigen gemacht. Hat es alles schon gegeben.
Wenn sich raußstellt das er Unschuldig ist, wird es für die tatsächlichen Opfer noch schwerer das man ihnen glaubt. Da es leider immer wieder Frauen u.Männer gibt die lügen.
Wenn er wirklich unschuldig ist, dann tut er mir sehr leid. Seine Karriere kann er dann an den Nagel hängen. Hoffentlich wird dann auch die Lügnerin zur Verantwortung gezogen...
Wenn sie gelogen hat, wird sie den schaden nicht wieder gutmachen können. Weder für Kachelmann noch für alle die die wahrheit sagen und den man nicht glaubt weil so viel gelogen wird.