Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 4.675 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37
Seitenzahl eingeben:
Moni  offline
Co-Administrator

24.03.2010 21:18
RE: Jörg Kachelmann / Vergewaltiger ? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Bei Kinderschändern ist es auch oft der "nette" Onkel von nebenan.

Man sieht es keinem an .

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker

Betty  online
Ehrenmitglied

24.03.2010 21:18
RE: Jörg Kachelmann / Vergewaltiger ? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

GEnau so ist es...

-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen!

isurus  offline
Forengott

25.03.2010 03:23

Dann warten wir lieber erst mal ab was weiter passiert.
Man sieht es einem tatsächlich nicht an. Aber so lange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuld.

Es sollte nicht das Erste mal sein, das eine Frau einen promineten Mann erpresst hat.
Wie hatte eine Frau den Boris Becker mal gelinkt??? Stattliche Alimente bis in alle Ewigkeiten??? Finanziell ausgesorgt???
Stellt euch mal vor, Boris hätte sich nicht auf sie eingelassen...sie hätte auch eine Vergewaltigung vortäuschen können, um eine Entschädigung zu bekommen.sie wollte unbedingt ein Kind von Becker.
Wer Kachelmann nicht glaubt, muß der Frau auch misstrauen.

Ich will keine Riesterrente, sondern ich will Riesters Rente.

Moni  offline
Co-Administrator

25.03.2010 06:53

Laß' Ihn unschuldig sein - die Karriere ist im A.....ein bitterer Beigeschmack wird immer bleiben .

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker

Capitano  online
Moderator

Forengott

25.03.2010 09:34

Also nach letzten Kenntnissen aus der Presse zu dem Fal,
gehe ich mal davon aus,das irgendetwas dran ist.

gestern sein vorgetäuschtes Lächeln in die Kamera mit der Unschuldsbeteuerung haben in mir persönlich
ein Mißtrauen erweckt, das doch eventuell was dran sein könnte.

Aber wie schon erwähnt,es gilt erstmal die Unschuldsvermutung.

Wir werden es schon erfahren.

-------------------------------
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Werner Hansch

Lieben Gruß vom Capitano.

isurus  offline
Forengott

25.03.2010 13:37

Zitat von: Moni

Laß' Ihn unschuldig sein - die Karriere ist im A.....ein bitterer Beigeschmack wird immer bleiben .

Das mag der verschmähten Liebe schon als Racheakt genügen.

isurus  offline
Forengott

25.03.2010 13:48

Zitat von: 

Gebrochene Herzen schmerzen
Liebe
Roland Dreger (Redaktion) am 20. Mai 2005

Liebe ist schön. Verschmähte Liebe schmerzt. Die Wissenschaft gebraucht den Begriff des "Broken-Heart-Syndrome". Ein gebrochenes Herz bedeutet eine extreme psychische Stresssituation für die Betroffenen.

http://www.dieuniversitaet-online.at/dos...merzen/282.html
Man untersucht das "Gebrochene Herz" sogar wissenschaftlich.
Wer darunter leidet, kann bis zum Selbstmord alles machen. Und für Kachelmann kann ers sogar das Beste sein, im Gefängnis zu sitzen, denn da ist er vor weiteren Racheatacken der Frau erst mal sicher.

Klarabella  offline
Forenspezi

25.03.2010 22:17

ich verfolge das auch mit gemischten Gefühlen. Habe ihn schon verschiedenlich persönlich kennen gelernt. Von meinem Gefühl würde ich sagen, das passt so gar nicht zu ihm. Will hier aber auch nicht spekulieren und warte ab was da weiter passiert.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

gandalf  offline
Ehrenmitglied

26.03.2010 09:39

Gestern abend bei Lanz im ZDF wurde er schon mit Andreas Türk verglichen...der ist zwar vollkommen als unschuldig rehabilitiert, aber seine Fernsehkarriere ist zu Ende...

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Aus aktuellem Anlass: http://norbert.denef.com/petition/

Betty  online
Ehrenmitglied

28.03.2010 21:05

Ich bin ja mal gespannt, was nun noch alles zu Tage kommt.

-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor