Dann warten wir lieber erst mal ab was weiter passiert. Man sieht es einem tatsächlich nicht an. Aber so lange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuld.
Es sollte nicht das Erste mal sein, das eine Frau einen promineten Mann erpresst hat. Wie hatte eine Frau den Boris Becker mal gelinkt??? Stattliche Alimente bis in alle Ewigkeiten??? Finanziell ausgesorgt??? Stellt euch mal vor, Boris hätte sich nicht auf sie eingelassen...sie hätte auch eine Vergewaltigung vortäuschen können, um eine Entschädigung zu bekommen.sie wollte unbedingt ein Kind von Becker. Wer Kachelmann nicht glaubt, muß der Frau auch misstrauen.
Aber wie schon erwähnt,es gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
Wir werden es schon erfahren.
------------------------------- Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Zitat von: Gebrochene Herzen schmerzen Liebe Roland Dreger (Redaktion) am 20. Mai 2005
Liebe ist schön. Verschmähte Liebe schmerzt. Die Wissenschaft gebraucht den Begriff des "Broken-Heart-Syndrome". Ein gebrochenes Herz bedeutet eine extreme psychische Stresssituation für die Betroffenen.
http://www.dieuniversitaet-online.at/dos...merzen/282.html Man untersucht das "Gebrochene Herz" sogar wissenschaftlich. Wer darunter leidet, kann bis zum Selbstmord alles machen. Und für Kachelmann kann ers sogar das Beste sein, im Gefängnis zu sitzen, denn da ist er vor weiteren Racheatacken der Frau erst mal sicher.
ich verfolge das auch mit gemischten Gefühlen. Habe ihn schon verschiedenlich persönlich kennen gelernt. Von meinem Gefühl würde ich sagen, das passt so gar nicht zu ihm. Will hier aber auch nicht spekulieren und warte ab was da weiter passiert.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Gestern abend bei Lanz im ZDF wurde er schon mit Andreas Türk verglichen...der ist zwar vollkommen als unschuldig rehabilitiert, aber seine Fernsehkarriere ist zu Ende...
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.