Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 16.566 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Rose62 Offline




Beiträge: 7.157
Punkte: 10.516

30.07.2012 17:25
#41 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

hallöchen.....

wieso die Blüten abschneiden??

meine blühen auch noch, das gibt doch noch Tomaten.

so spät ist es doch noch nicht in der Jahreszeit.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

29.06.2013 07:55
#42 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

mein einziger Tomatenstock ist beim Wind abgebrochen, und der sollte orange Tomaten kriegen...

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2013 20:37
#43 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

Nicht traurig sein!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.767
Punkte: 18.084

29.06.2013 22:14
#44 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

KL

Schnell einen neuen nachkaufen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

30.06.2013 12:57
#45 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

hab schon beim obi geguckt, die hatten gar keine mehr! manno

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

30.06.2013 14:31
#46 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

Ach Karinlefee, das Problem hatte ich auch immer. Dann hab ich ne fast windstille Ecke gefunden. Das bekam den Tomaten ganz gut. Außerdem hat jede Pflanze noch einen entsprechend langen Stab bekommen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.767
Punkte: 18.084

30.06.2013 18:54
#47 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

Kl

Och manno , dass ist ja schade .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

07.07.2013 10:58
#48 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

die Pflanze war noch an zwei seidenenen Fäden mit dem "Stamm" verbunden, nachdem ich eigendlich dachte "ab in die Tonne", hab ichs doch noch mal mit Hochbinden versucht. Kaum zu glauben sie wächst tatsächlich weiter das hätte ich nicht für möglich gehalten!

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

07.07.2013 17:06
#49 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

zu früh gefreut... ist abgekracht

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.767
Punkte: 18.084

07.07.2013 20:27
#50 RE: Tomatensaat Zitat · antworten

OK , dann eben nächstes Jahr wieder

Vielleicht haben nette Nachbarn frische Tomaten für Dich . Wie verschenken die auch immer nach links und rechts.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz