Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

01.02.2010 12:49
#1 Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

A. Dübel

Beruf : 30jährige "Berufserfahrung" in Arbeitslos sein

Gehalt : Zahlen WIR

Was soll man dazu noch sagen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

01.02.2010 13:07
#2 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

wer ist Arno

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

01.02.2010 13:13
#3 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

Guckst du hier: Bild.de

Allerdings ist die Quelle schon fragwürdig....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

01.02.2010 13:19
#4 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

das glaub ich ja nicht,andere gehen arbeiten,und wissen nicht wie sie über die runden kommen,Den Typ würde bei mir Strassen fegen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.822
Punkte: 209.585

01.02.2010 13:26
#5 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

nicht der mann ist das problem,
sondern unser staatssystem, das so etwas erst möglich macht!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 15:56
#6 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

Im Fernsehen haben sie auch über ihn berichtet. Mehrmals schon... Ich staune, wie das geht. Er bekommt doch sicherlich Gage dafür. Wie wird das mit seinem Harzt IV verrechnet??? Oder bekommt das auf den Ämtern wieder keiner mit? Kassiert ja schon 30 Jahre vom Staat, na da kann ja er zusätzliches auch noch haben...
Wenn ich bloß daran denke, wie meine Tochter in Zeiten der Not ihr unterstes zu oberst krempeln und ihr ganzes Leben preisgeben mußte, um ein paar Euronen vom Amt zu bekommen... und nun im Vergleich so etwas sehe, dann könnte ich einfach nur Da geht mir wirklich die Hutschnur hoch

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

01.02.2010 19:08
#7 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

ich hab den Bericht Heute im Fernsehn gesehen ,,,es ist eine Frechheit ....was der rüber bringt ,,,dem gehören alle Gelder gesperrt ..........

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

01.02.2010 20:32
#8 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten


Zitat von: patata

nicht der mann ist das problem,
sondern unser staatssystem, das so etwas erst möglich macht!!!




Das sehe ich genauso.
Was im Schlaraffenland Deutschland alles möglich ist....

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

01.02.2010 20:39
#9 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

Finde ich nicht !

Das ist einfach ein fauler Sack.

Eigenes Geld zu verdienen hat auch was mit Ehre zu tun .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

01.02.2010 20:41
#10 RE: Arno Dübel / Langzeitarbeitsloser Zitat · antworten

ich kann es troztdem nicht begreifen , das der noch Geld bekommt ,,,so oft wie der in Shows ist ,,,und zu gibt das er nicht arbeiten will ...........
dem sollten alle Gelder sofort gestrichen werden .....pennt das zuständige Arbeitsamt von dem ......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz