Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.314 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

15.10.2006 17:17
#1 Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Wer nimmt welches Waschpulver ?

Oder wie und womit wird Wäsche wirklich "rein" ?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

10.11.2006 19:57
#2 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Habe ich von meiner Mama.

Waschpulver nach Wahl und bei Weißwäsche einen Eßlöffel SODA mit rein geben. Das gibt es in der Drogerie für wenig Geld .

Persönlich bevorzuge ich Ariel

blinky Offline




Beiträge: 5.989

11.11.2006 08:31
#3 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ich nehme immer das flüssige Colorwaschmittel von Aldi
Bei Weiswäsche Normales von Tandil.

----------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

11.11.2006 09:28
#4 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten


Das Tandil vom Aldi SOLL ja Persil sein. Stimmt das ?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.11.2006 11:13
#5 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

ja das stimmt Moni..... ist das selbe wie Persil

Ich nehme nicht ständig das selbe Waschmittel, immer das was im Angebot ist, zusätzlich tue ich jedesmal ein Antikalkding rein.... Flecken behandle ich mit Acé vor, das ist echt klasse.....

Bizi1 Offline




Beiträge: 4.697
Punkte: 97

24.11.2006 22:41
#6 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ich verwende Ariel

Pippi Offline




Beiträge: 555

04.12.2006 12:54
#7 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Weißer Riese..Oxi Energie - ich glaube einfach jeden Werbungsscheiß...hihi
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Tini Offline




Beiträge: 727

05.12.2006 13:49
#8 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Persil. Was anderes kommt mir nicht an meine Wäsche. Und Lenor Weichspüler natürlich!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 14:13
#9 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ich wasche mit dem Waschpulver von DM. Zusätzlich gebe ich einen Spritzer (aber auch wirklich nur einen Spritzer, sonst schäumt es ) Spüli mit ins Waschpulver. Damit bekomme ich alle Fettflecken und auch Grasflecken aus der Wäsche.

Cany ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 19:45
#10 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Spee Waschgel.Natürlich auch Lenor Sommerfrisch.Den Duft muss ich einfach haben,sonst ist es nich meine Wäsche.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Mehlmotten
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz