Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.314 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

17.09.2007 23:26
#51 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten



super sirode

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

18.09.2007 06:56
#52 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Sirode

Da wird sich Dein Sohn aber freuen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

19.09.2007 21:53
#53 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ja,er hat die Jacke jeden Tag ansie ist auch schön weich geworden

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Giggi53 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 08:59
#54 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ob das hier rein passt?? Naja, gehe eben in die Waschküche, Wäsche aufsetzten. Gögas Arbeitsklamotten. Der ganze Keller voller dreckiger Wäsche! Sohnemann hat sein Schlafzimmer aufgeräumt. Also, bücken, sortieren, 3 übereinander gezogene Socken, endschuldigung, Socken und Stutzen, auseinanderziehen (alle voller Matsch, hat beim letzten Fußballtraining wohl geregnet). - Naja, muß wohl erst Handtücher waschen, sonst seh ich kein Land....
Wie jedesmal. Naja, ist wohl so, wenn Sohnemann das Hotel Mama bewohnt.
Ist auch so beim Wäscheaufhängen. Stehe auf der Terasse, klammere die Wäsche am Ständer fest.... fertig! Und was hängt drauf?? Eine Socke vom Enkel, eine Unterhose von Göga, der Rest? Von wem schon. Vom Sohnemann!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.05.2008 19:18
#55 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

giggi das kommt mir soooo bekannt vor, nur das es hier meine Tochter ist, man muss net glauben das die anders als Jungs sind

die kriegte so regelmäßig Aufräumanfälle - dann stapelte sich die Dreckwäsche und dann kam oft die Frage: wann wäschst denn du?

Ha alter Ar... klar hab ich gewaschen, aber net ihr Zeug - sie weiß die die Wama funktioniert.......... das hab ich ein paar mal hintereinander so gemacht....... bis sie kaum noch was im Kleiderschrank hatte, sie hat drauß gelernt, schmeißt jetzt öfter ne Waschmaschine an - auch mit unseren Klamotten

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 20:23
#56 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Das hast Du super gemacht...

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.05.2008 20:30
#57 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

betty anders lassen die Kids sich manchmal net erziehen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 20:48
#58 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Wem sagst Du das???

Eboli ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 21:05
#59 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ich nehme nur Persil was anderes kommt mir nicht in die Bude.
Für die Sport- und Buntwäsche nehme ich Coral.

Weichspüler benütze ich nicht, die Sportwäsche ist funktionell und hier darf man keinen Weichspüler nehmen und
Persil und Coral sind so gut, dass ich das Zeug nicht brauche. Ausserdem habe ich einen Wäschetrockner für die Handücher usw.

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

29.05.2008 21:42
#60 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ich benutze in erster Linie "Ariel" und wenn "Persil" im Angebot ist, dann eben dieses.
Von den Waschnüssen bin ich nicht begeistert, da mir die Wäsche nicht sauber genug wird. Nun sind meine Sachen nicht derart schmutzig aber Slip müssen schon sauber sein und nicht dass die Spur anschließend noch drin ist. Und wenn ich da noch zusätzlich Oxypulver rein tun soll, dann wird es genauso teuer. Denn das billige Oxypulver nützt nicht, da muss man das doppelte wie vom Teureren rein tun. Also, den Sinn verstehe ich dann nicht.

Weichspüler benutze ich gar nicht. Und wenn, dann nur für Unterwäsche und Handtücher. Auf keinen Fall für Pullis und co.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Mehlmotten
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz