Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.278 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Scrabble Offline




Beiträge: 424

12.04.2007 08:33
#31 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ich benutze auch Tandil.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 09:35
#32 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Tandil hat bei der letzten Stiftung Warentest nicht so gut abgeschnitten...das denkmit von dm war besser...und kostet genausowenig...

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 09:38
#33 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten




hmmmm - ich kaufe persil - omo - sunil wenn sie in der werbung sind.... großes paket für 6,- euro
und dann auch gleich zwei oder drei damit ich bis zur nächsten werbung hinkomme.....




Biene67 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 09:43
#34 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten
ich benutze seit Ewigkeiten Persil, und habe immer perfekt saubere Wäsche. Ich decke mich bei Sonderangeboten ein, morgen ist wieder bei Schlecker ein Angebot. Für 3,50 Euro. Da schlag ich wieder zu.
hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 09:45
#35 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten



wieviele waschladungen sind in der packung biene???? schlecker hat doch nur die kleinen packungen oder täusch ich mich?

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 09:48
#36 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

ich kauf immer die Flaschen, ist normale Größe ja. die haben morgen Megaperls 1,2 kg, Persil 1,7 kg, Tabs 30 stk. und Gel 1,5 l

jannchen ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 19:10
#37 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

sorry, die Waschnüsse gabs erst Donnerstag bei Plus

hab sie mir gekauft und heute ausprobiert

hatte zuerst bedenken, aber die Wäsche ist super sauber geworden



pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 19:16
#38 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Echt? Vielleicht versuche ich sie morgen auch noch zu bekommen...wieviel haben die gekostet?

jannchen ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 12:12
#39 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

pseudo ich meine 5,95 EU

hab den Zettel nicht mehr

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 16:10
#40 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Meine Wäsche wird auch ohne Waschnüsse sauber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Mehlmotten
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz