Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.330 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jannchen ( Gast )
23.03.2007 07:19
#21 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

werd auch mal googeln...hört sich ja gut an

Moni Offline

Co-Administrator

23.03.2007 07:20
#22 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Möchte ich auch mal sehen.

Wer hat den Link ? Gucken kann man ja mal.

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jannchen ( Gast )
23.03.2007 09:10
#23 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

geb einfach bei google Waschnüsse ein...steht einiges drin...wer ich mir näher ansehn

jannchen ( Gast )
23.03.2007 09:11
#24 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

heißt natürlich, werd

hoellenweib ( Gast )
23.03.2007 09:20
#25 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

100% ÖKOLOGISCH

Waschnüsse sind ein biologisches Waschmittel, welches schon seit Jahrhunderten in Indien zur Reinigung von Textilien benutzt wird. Waschnüsse sind die Früchte des Seifenbaums, der in Nordindien und Nepal sowohl wild als auch kultiviert vorkommt. Beim Waschvorgang werden die Inhaltsstoffe (Saponine) freigesetzt, die ähnlich wie Seife wirken. Fette und Schmutz werden von Textilien und anderen Oberflächen gelöst. Sie sind ideal geeignet für Bunt- und Kochwäsche von 30°-90°. Mit Waschnüssen lassen sich hervorragend Stoffe wie z.B.: Wolle und Seide im Einklang mit der Natur reinigen und pflegen.

Bei der Benutzung von Waschnüssen ist der Einsatz von Weichspüler nicht mehr nötig. Die Waschnüsse reinigen absolut geruchsneutral und verleihen Ihrer Wäsche einen natürlichen sauberen Duft. Die Farben werden perfekt geschützt, da durch die sanfte Reinigung der Einsatz von aggressiven Waschmitteln völlig entfällt. Die Benutzung dieses natürlichen Waschmittels ist 100% ökologisch, da es sich hier um einen nachwachsenden Rohstoff handelt. Geben Sie einfach 4 - 6 halbe Waschnuss-Schalen in eines der 3 GRATIS Leinensäckchen. Danach verschließen Sie das Leinensäckchen und legen es zusammen mit Ihrer Wäsche in die Trommel Ihrer Waschmaschine. Nun können Sie wie gewohnt mit oder ohne Vorwäsche waschen. Sie benötigen kein Waschmittel oder Weichspüler mehr!

Tipp:
Die Waschnüsse sind extrem ergiebig und können nach der Verwendung bis 40°C ein zweites Mal verwendet werden!

Vorteile:
100% ökologisch
Geeignet für 30° - 90°C
Ideal für Wolle und Seide
Farbschutz durch sanfte Reinigung
Sie benötigen keine Waschzusätze

bei EBAY auf der startseite einfach WASCHNÜSSE eingeben - da werdet ihr fündig

sirode Offline

Moderator

01.04.2007 21:52
#26 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

Ich habe einen Uhufleck auf der Hose,ist leiderbeim waschen nicht rausgegangen,hat jemand einen Tipp für mich,wie ich das wieder raus bekomme??

Das Glas ist halbvoll...

blutu Offline

Ehrenmitglied

01.04.2007 22:09
#27 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten
versuch mal:
hose in die gefriertruhe, und dann den kleber im gefrorenen zustand mit nem hämmerchen zerklopfen,

vllt gehts auch mit eisspray vom sport

http://www.uhu.de/indexx.html
versuchs mal hier
tessa ( Gast )
02.04.2007 08:28
#28 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

vielleicht mit löschpapier und bügeleisen wie bei wachs????

hoellenweib ( Gast )
02.04.2007 09:51
#29 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

jip - mit eisspray sollte es funzen - klappte prima auf dem neuen shirt meiner tochter nachdem sie aus dem spielkreis kam

jannchen ( Gast )
07.04.2007 14:38
#30 RE: Perfekt saubere Wäsche Zitat · antworten

wollt nur sagen
der Plus hat Dienstag Waschnüsse im Angebot

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Mehlmotten
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz