Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.01.2010 11:18
#1 Troll Zitat · antworten



Zitat von:  Wikipedia

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.



Wikipedia



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

27.01.2010 11:42
#2 RE: Troll Zitat · antworten

Was es alles so gibt.............

Aber ja , die hatten wir ja auch schon.

Die wandern glaube ich durch viele Foren .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 18:19
#3 RE: Troll Zitat · antworten

Ja, diese Trolle tummeln sich gerne in Foren. Könnte da auch einiges erzählen...

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

10.02.2010 18:21
#4 RE: Troll Zitat · antworten


Zitat von: Betty

Ja, diese Trolle tummeln sich gerne in Foren. Könnte da auch einiges erzählen...



Hast du hier schon mal einen erlebt?



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 18:26
#5 RE: Troll Zitat · antworten

Ich glaube ja... Ist aber schon länger her. Moni weiß sicherlich, wen ich meine...

ABer im Krebskompass waren die gehäuft unterwegs, was ich dort mehr als unpassend fand.

«« Cookies
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz