Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 22:48
#1 Wenn Liebe so einfach wäre Zitat · antworten

War gerade im Kino und habe mit den gen. Film angesehen. Klasse, kann ich nur sagen. Sehenswert, voller Pointen und total unterhaltend... Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Ich habe viel gelacht und mal so richtig entspannen können nach all den Hiobsbotschaften, die mich in letzter Zeit ereilten.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

15.02.2010 22:10
#2 RE: Wenn Liebe so einfach wäre Zitat · antworten

den möchte ich auch uuunbedingt sehen
aber mit mir geht keiner ins Kino, menno

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 20:13
#3 RE: Wenn Liebe so einfach wäre Zitat · antworten

Wärste mal mit mir mitgekommen. Der Film ist wirklich herrlich. Sogar die wenigen anwesenden Männer haben gelacht

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

27.08.2011 19:22
#4 RE: Wenn Liebe so einfach wäre Zitat · antworten

Ein guter Film - vor allem, wenn man Meryl Streep mag! Mir hat er gefallen - so richtig zum Entspannen!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz