Meine Freundin war auch dort und fand das superschön. Wir hatten das auch mal geplant - als Gruppenreise über unser Reisebüro - ist leider mangels genug Teilnehmer geplatzt. Wäre eine schöne Rundreise gewesen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne....vielleicht klappt es ja doch mal .... wir haben uns Heute noch mal die Urlaubs-DVDs angesehen ...und ich werde auch noch mal hin fliegen ...war wirklich Super ......
Ich habe vorgestern mit einem Ehepaar aus dem Tai-Chi gesprochen, die fahren jetzt das 4. Mal dorthin, so begeistert sind sie davon.
Bei uns heißt es - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Kuba ist genial ich war vor ca. 20 Jahren dort. Wir haben eine Rundreise gemacht und es hat uns total gut gefallen. Mich würde interessieren, wie es heute dort ist.
Seither bin ich ein Salsa- und Merenguefan. Spielen diese Gruppen immer noch an jeder Hausecke?
Wir waren aber auch im Sierre Maestra wo Che und Fidel gekämpft haben, geschichtlich ist Kuba schon sehr interessant.