Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

23.01.2010 00:19
#1 Urlaub 2010 Zitat · antworten

habt ihr euren Urlaub für dieses Jahr schon geklärt?



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

23.01.2010 08:03
#2 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

Jupp.

Bad - Mein - Garten

Am Pool mit Buch und Kaffee

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 20:30
#3 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

Wir wissen noch nicht, ob und wann wir verreisen... Haben ja eigentlich immer Urlaub Aber Renovierungsarbeiten stehen auch immer noch an

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

24.01.2010 16:36
#4 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

Ja und sogar schon fest gebucht

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

tweety Offline




Beiträge: 14.967
Punkte: 28.493

24.01.2010 19:39
#5 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

Jepp, die ersten 3 von 7 Urlaubstagen sind gebucht und klar, ein Treffen mit viiiielen Freunden im Harz

Anschließend vielleicht wieder noch 3-4 Tage nach Berlin/Potsdam hoch oder noch ein bisserl weiter an die Ostsee - und dann alles wieder runter nach Mitteldeutschland Mal sehen, findet sich.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

25.01.2010 19:45
#6 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

Harz ist immer gut,vielleicht fahren wir auch wieder hin

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

10.02.2010 20:48
#7 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

Jo,
im Mai eine Flußkreuzfahrt in Frankreich.
Im August mit Tochter nach Hooksiel (Ostfriesland).
Weil Männe erst wieder im November Urlaub bekommt, machen wir wahrscheinlich eine Aktivwoche in Bensersiel (Ostfriesland).

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Bienchen Offline




Beiträge: 458

21.02.2010 17:11
#8 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

Ich stecke noch mitten in der Sucherei. Holidaycheck hab ich schon geschaut. Danach die Urlaubskataloge . Und vorgestern war ich auf der Messe f.re.e hier in München und habe noch entsprechende Prospekte mitgenommen.
In Frage kommen bis jetzt:

Korfu, Costa del Sol, Alexandria, Sardinien

ICH möchte ja gerne wieder nach Agadir - aber mein mann zieht nicht so recht, da es da ab und zu mal kühler sein kann. Aber das kennen wir ja schon.

Wir werden Ende Juni bis Mitte Juli für 2 Wochen fliegen.


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

21.02.2010 19:15
#9 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

im Juni nach Andalusien,und im August Mallorca

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

18.03.2010 20:01
#10 RE: Urlaub 2010 Zitat · antworten

Bei uns ist auch alles klar...schaut mal in mein Fach

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Korfu
FKK Kroatien »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz