Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Mp3er ( gelöscht )
12.01.2010 22:23
#1 Monitor Zitat · antworten

Ich habe heute ein super Schnäppchen gemacht.Mein Kollege ist gestern mit der neuen Media MArkt Werbung in die PAuse gekommen und erzählt das es sich
diesen HD fernseher für 999 Euro kaufen gehen will. Und wie wir da so Plaudern erzählt er mir das er sich gerade einen neuen Monitor für seine X Box
zugelegt hat und der wäre ja nun überflüsssig mit dem neune TV-Gerät. ich frage so nebenbei was den für ein Monitor und er antwortet mir: Na ein Acer, 24 Zoll, 4 Wochen alt, ca. 250 Euro gekostet.
Ok, sage ich, nehme ich dir ab : 100 Euro. Und er sagt wirklich: OK, bring ich dir morgen mit.

Nun habe ich hier einen 24 Zoller stehen und kann mächtig viel gucken. Sogar HD filme. Cool.
Schwein gehabt, sag ich mal.

gandalf Offline

Ehrenmitglied

12.01.2010 22:49
#2 RE: Monitor Zitat · antworten

...Gratulation.....

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

mauseauge Offline

Moderator

12.01.2010 23:06
#3 RE: Monitor Zitat · antworten

Gratuliere zu diesem Schnäpple

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katzenlink »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz