Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Mondmädchen Offline




Beiträge: 1.329
Punkte: 69

16.12.2009 20:34
#1 Zweiohrküken Zitat · antworten

Hallo,
nachdem ich vor einiger (langer) Zeit mit Begeisterung den Film "KEINOHRHASEN" gesehen habe, bin ich nun in Schweigers Nachfolger "ZWEIOHRKÜKEN" gewesen. Ich war begeistert. Ein Film über Liebe, Vertrauen und aufeinander verlassen können. Das Ganze mal nachdenklich und auch gespritzt mit einer großen Ladung Humor und Witz. Also nicht einfach so eine flache Beziehungskiste sondern richtig gut.
Mondmädchen

__________________________________________________

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

16.12.2009 20:37
#2 RE: Zweiohrküken Zitat · antworten

Ich sah nicht einmal den ersten Teil .

Vielleicht komme ich ja Weihnachten mal dazu .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

17.12.2009 08:22
#3 RE: Zweiohrküken Zitat · antworten

ich möchte den Film auch gerne sehen,der erste war schon gut,

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

17.12.2009 12:37
#4 RE: Zweiohrküken Zitat · antworten


Zitat von: Jessi

ich möchte den Film auch gerne sehen,der erste war schon gut,




sollen wir nach Weihnachten ins Kino gehen ...dann nehmen wir Mama mit..........

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

17.12.2009 12:47
#5 RE: Zweiohrküken Zitat · antworten

oh ja können wir gerne machen,muß nur gucken,wie ich arbeiten muß

Mondmädchen Offline




Beiträge: 1.329
Punkte: 69

17.12.2009 18:37
#6 RE: Zweiohrküken Zitat · antworten

Na Mädels, denn mal los, ab ins Kino.
Gruß MM

__________________________________________________

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)

«« Heiligabend
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz