Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.854 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

03.03.2010 18:52
#11 RE: Supernatural Zitat · antworten

WOW , ein süßes Paar !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Sandy Offline




Beiträge: 71

03.03.2010 18:59
#12 RE: Supernatural Zitat · antworten

Auch hier wird es wohl bald soweit sein

Supernatural, OTH: Jensen Ackles und Danneel Harris verlobt


Jensen Ackles, der die Rolle des Dean Winchester in "Supernatural" spielt,
hat sich mit seiner Freundin Danneel Harris verlobt !




Bildquelle: http://huntersaddict.wordpress.com/2009/...com/58861790-2/


Und noch ein Hollywood-Hottie ist weg vom Markt:
Jensen Ackles, der den meisten Fernsehzuschauern als Dean Winchester aus "Supernatural" bekannt sein dürfte,
hat sich mit seiner Freundin Danneel Harris verlobt. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber "JustJared.com".

Erste Verlobungsgerüchte kamen am Samstag (7. November) auf, als das Paar gemeinsam ein Pferderennen in Los Angeles besuchte und Daneel einen auffällig funkelnden Ring am Finger trug.

Der "Supernatural"-Darsteller, der auch schon in Serien wie "Dawson's Creek", "Dark Angel" und "Smallville" spielte und seine Freundin, die ebenfalls Schauspielerin ist, kennen sich schon eine ganz Weile und sind seit rund drei Jahren offiziell ein Paar.
Wann genau Jensen Ackles und Danneel Harris den Gang vor den Traualtar wagen wollen, ist bislang noch nicht bekannt.



Quelle: https://www.gala.de/stars/news/80918/Jen...st-verlobt.html

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

03.03.2010 19:03
#13 RE: Supernatural Zitat · antworten

Da werden bestimmt so junge Fans weinen.

Passen gut zusammen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Sandy Offline




Beiträge: 71

01.09.2010 15:19
#14 RE: Supernatural Zitat · antworten

Supernatural: Jensen Ackles kommt nach Deutschland


In diesem Monat hat ProSieben mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von Supernatural angefangen.
Jetzt können sich Fans der Serie freuen, denn Jensen Ackles kommt nach Deutschland.
Rogue Events hat schon dieses Jahr im Mai dafür gesorgt, dass einige Stars der Serie, im Rahmen der Asylum Europe Convention, uns hier in Deutschland einen Besuch abgestattet haben. Und diese Convention war ein voller Erfolg (hier ein kleiner Bericht auf Englisch). Noch während dieser Convention wurde die Ankündigung gemacht, dass man auf jeden Fall nach Deutschland zurück kommen wird. Unter dem Titel Asylum 7: Highway to Hell wird es eine weitere Convention geben.

Natürlich sind viele Fans schon jetzt total aus dem Häuschen. Teilweise wird die Convention auch Aslyum Europe 2 genannt. Ein genaues Datum wurde noch nicht veröffentlicht, aber die Convention soll im Mai 2011 statt finden. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder in Bad Neuenahr stattfinden wird ist sehr hoch. Und auch wenn noch kein Datum bekannt gemacht wurde, so gab es gestern eine Bestätigung, die bestimmt nicht nur mich aus den Socken gehauen hat. Jensen Ackles, der den Dean Winchester in der Serie spielt, ist als erster Gast der Convention bestätigt.
Genaue Informationen und Details zur Convention findet ihr hier.

Quelle : http://promiano.de/supernatural-jensen-a...utschland-2090/

Sandy Offline




Beiträge: 71

01.09.2010 15:27
#15 RE: Supernatural Zitat · antworten

Casting-News bei "Supernatural"

Nach dem dramatischen Ende der fünften Staffel steht für die US-Fans der Winchester-Brüder nicht nur eine mehr als dreimonatige Wartezeit bis zur Rückkehr von "Supernatural" an. Ungewiss ist auch, wie genau das Leben von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) nach dem Ende der apokalyptischen Storyline der letzten Jahre aussehen wird. Ein Richtungswechsel könnte riskant sein, zumal die Serie am Herbst einen neuen Sendeplatz auf dem CW-Network am Freitagabend einnehmen wird.


Quelle : http://www.wunschliste.de/news/8125


Weitere Details zur neuen "Supernatural"-Staffel



Langsam aber sicher sickern immer mehr Details zur neuen Staffel von "Supernatural" durch, die voraussichtlich am 24. September auf dem US-Network The CW starten wird. Nun wurde bekannt, dass Sam und Dean erneut ihrem Großvater begegnen werden - und das, obwohl er in einer früheren Folge scheinbar das Zeitliche gesegnet hatte.


kompletter Bericht hier : http://www.wunschliste.de/news/8545


Offizieller Starttermin der 6 . Staffel Supernatural ist der 24. September auf CW !!

Sandy Offline




Beiträge: 71

01.09.2010 15:38
#16 RE: Supernatural Zitat · antworten

Jensen Ackles hat geheiratet


Die Fans von "Supernatural" müssen jetzt stark sein, denn Hauptdarsteller Jensen Ackles ist vom Markt. Der Schauspieler hat gestern ( 14.05.2010) seine Verlobte Danneel Harris ("One Tree Hill") geheiratet. Die Zeremonie fand am Samstagnachmittag in Jensens Heimatstadt Dallas, Texas, statt.

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11906

Och menno,er sollte doch der Vater meiner nächsten 5 Babys werden



Fotos & Berichte

Foto der Braut,wer der Kerl daneben ist ,weiß ich nicht.

http://justjared.buzznet.com/photo-galle...ng-pictures-01/

andere Berichte hier :
http://justjared.buzznet.com/tags/jensen-ackles/

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

01.09.2010 20:50
#17 RE: Supernatural Zitat · antworten

Nicht weinen Sandy ..........

Man gratuliert !

Freue mich schon auf die 6te Staffel !

Danke für die Info !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Sandy Offline




Beiträge: 71

01.09.2010 23:54
#18 RE: Supernatural Zitat · antworten

Okay gebs ja zu,ich hätt den eh nicht gekriegt,aber ich mag seine Frau einfach nicht.
Kenne sie aus einer anderen US Serie "One Tree Hill " und dort ist sie echt eine Mistkuh.
Ich weiß,sie spielt nur ihre Rolle,aber ich mag sie trotzdem nicht. So !

Ja ich freu mich auch schon tierisch auf Staffel 6. Vor allem weil das Ende der der 5. Staffel so traurig war.
Mehr sag ich jetzt mal nicht,sonst schimpft der Olaf nachher. Der wills ja nicht wissen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

03.09.2010 19:26
#19 RE: Supernatural Zitat · antworten

Die Englischen Teile sah er noch gar nicht .Ich durfte auch nichts verraten........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

08.11.2010 20:34
#20 RE: Supernatural Zitat · antworten

Und mit der 7ten Staffel soll Schluß sein ?



Bitte nicht !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mom
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz