Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 25.226 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

31.01.2012 18:20
#51 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Zitat von Betty
Hallo Tauperle,

du mußt wirklich keine Hemmungen haben, Deine Bilder zu zeigen. Ich finde sie irgendwie allesamt sehr charmant und ansprechend. Es kommt doch auch wirklich gar nicht auf die große Kunst an ... eher auf den Spaß an der Freude!!! Und die Freude hast Du. Das sieht man ganz deutlich





...seh ich auch so ....und schön anzusehen sind sie auch ....

tweety Online




Beiträge: 10.214
Punkte: 14.164

31.01.2012 19:37
#52 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Ohhhh Tauperle, was für niedliche Bilder Du zeichnest Ich bin begeistert, bitte mehr davon

Ich könnte das nicht, glaube ich, aber nicht jeder muss alles können. Weiter so

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2012 20:27
#53 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Zitat von Oleander
quote="Mp3er"]Ich habe mir in der letzten Zeit Photoshop zugelegt und das ist mein zweites Werk. Ein Wahnsinnsprogramm zum erstellen von Wahnsinns Bildern









Das ist ja richtig profimäßig!











Zitat von tauperle

Zitat von mauseauge
Macht man das mit Paint?


Ich nehme in erster Linie Paint.net und dann Mypaint.
Von jedem was und sich das raussuchen.
In meinem Paint habe ich keine Spraydose aber in Mypaint z.B. nur mal.

Ich habe da an Wettbewerben teilgenommen und auch etliches gewonnen.
Wenn Ihr wüßtet, wie ich angefangen habe ?






Ob man das mit Paint machen kann, weiss ich nicht. Aber das Bild wurde ja - wie oben geschrieben - mit
Photo Shop gemacht, das ist etwas ganz anderes.

tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

04.02.2012 15:33
#54 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Soll ich mal weiter machen oder bekomme ich einen eigenen Thread ?


November 2011
Thema: Kerze
Thema gewonnen

November 2011
Thema: Märchen
wer gewinnt, gibt immer ein neues Thema vor,
das war mein letzter Beitrag zum Wettbewerbsthema, werde mich da auch nie mehr beteiligen.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Online




Beiträge: 10.214
Punkte: 14.164

04.02.2012 19:42
#55 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

@Tauperle: wenn Du einen neuen, eigenen Thread möchtest, kannst Du Dir, glaube ich, selbst einen anlegen. Korrigiert mich, falls ich mich irre.

Aber warum willst Du einen neuen, ist doch schön hier im Thread! Und mache bitte weiter mit Bilder zeigen, wir sehen die gerne und Du machst das schööööön

Wieso machst Du bei dem Wettbewerb, wo du das Märchen abgegeben hast, nie mehr mit? Gibt es da Ärger, Stänkereien???

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

04.02.2012 21:13
#56 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Ja Stänkereien, weil ich erst seit dem letzten Sommer überhaupt zeichne und gleich so eingeschlagen bin.

Es war sehr schwer die Frau Holle ältlich zu malen.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2012 21:31
#57 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Deine Frau Holle sieht richtig lieb aus!!! Du machst das wirklich prima und hast auch Talent!

tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

04.02.2012 22:21
#58 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Ich danke Euch wieder

Jetzt kommen die Sachen, die ich nur so für mich gezeichnet habe:


Juli 2011

Juli 2011
das kennt Ihr ja schon ein paar Seiten vorher

August 2011

September 2011

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2012 22:35
#59 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Irgendwie haben alle Bildchen ihren Reiz. Ganz besonders gefällt mir die kaffeetasse und die 'Pippi Langstrumpf' - ich nenn das kesse Mädelchen jetzt einfach mal so !!!

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

04.02.2012 22:48
#60 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Bravo

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor