weißt @MA, eigentlich geht es hier auch nicht um die Bilder, die gefallen oder nicht (ich mein Motive), wenn man sich dafür interessiert da schaut man mehr danach wie auch gezeichnet wurde. Ob die Hintergründe z.B. alle gut getroffen sind, nicht verwischen usw. Wie Ihr seht habe ich anfangs kaum Hintergründe. Bisher habt Ihr meist nur Sachen jetzt gesehen, wo das Thema vorgegeben war.
August 2011 Thema: Bauerhaus hier sind auch noch Fehler drin
nebenbei gesagt, kann manch einer nichtmal einen einfachen Würfel zeichnen Wisst ja, was ich meine, wie beim Stuhl z.B.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
Betty
(
gelöscht
)
#42 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer
du mußt wirklich keine Hemmungen haben, Deine Bilder zu zeigen. Ich finde sie irgendwie allesamt sehr charmant und ansprechend. Es kommt doch auch wirklich gar nicht auf die große Kunst an ... eher auf den Spaß an der Freude!!! Und die Freude hast Du. Das sieht man ganz deutlich
Ich find die allesamt süß. Da kann man doch auch bestimmt ganz niedliche Grußkarten daraus machen.
Stimmt, Tauperle, einen Würfel dreidimensional zeichnen ist schon etwas.In der Schule hab ich das gern gemacht. Dieses dreidimensionale Denken fällt mir nicht schwer. Aber ob ich so süße Figürchen hinkriege, dass weiß ich nicht. Käm auf ne Proba an. Na mal sehen, ich hab ja schon ein Hobby, welches mich voll und ganz ausfüllt.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Tauperle, weißt Du was??? Du mußt am wenigsten Scheu haben, hier was zu zeigen. Du hast viel zu bieten. Echt. So zauberhafte Zeichnungen habe ich nicht oft gesehen... Danke schön!
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
Liebe Grüße von Trine
Betty
(
gelöscht
)
#46 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer
Also Tauperle, ich bin auch von diesen Deinen Bildern begeistert. Noch dazu, weil ich genau weiß, dass ich so etwas im Leben nicht hinbekommen würde... Niemals!!!
Ich zeichne das und dann berate ich in einem anderen Forum darüber. Die sagen mir dann ehrlich ihre Meinungen und dann feile ich dran rum. Ich habe auch noch viel zu lernen. Es gibt soviele Dinge beim Paint, die ich als Anfänger nicht ausschöpfe.
Aber seht Ihr, wie ich mich entwickelt habe ?
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön