Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 25.226 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 17:00
#21 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Tauperle, ich bin beeindruckt.
In Dir schlummern ja ungeahnte Talente. Man muß da bestimmt ein ganz ruhige Hand haben, um mit der Maus malen zu können.
Bei mir verwackelt meist alles.

tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

27.01.2012 17:11
#22 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

danke Dir @betty,

ich habe das Zeichnen wieder für mich entdeckt,
wollte mal was beruflich damit ergreifen.
Ging nicht vom Elternhaus aus.
Mein Sohn hat das Talent nicht geerbt

Achso, hab das gelernt in einem Forum, wo wir uns gegenseitig Tips gegeben haben und das erlernt haben.
Und jeder zeichnet anders, jeder hat einen anderen Stil.
Und das ist auch gut so, finde ich.


Oktober 2011

farblich geändert auf Wunsch der beratenden User

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 17:30
#23 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Mir gefallen beide Varianten bestens. Ich habe überhaupt kein Talent zum Malen oder Zeichnen. Für mich ist das ein Graus ! Aber schön, wenn Menschen diese Begabung haben und damit auch was anfangen ... wenigstens hobbymäßig

tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

27.01.2012 17:37
#24 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Danke Dir

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

27.01.2012 17:48
#25 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Oh, Tauperle, das ist ja süß, was Du da zeichnest. Wirklich, das gefällt mit total. Ich mochte in jungen Jahren gern zeichnen, habe das glaube ich völlig verlernt. Ich habe immer Tänzerinnen gezeichnet. Mal sehen, ob ich das wiederentdecken kann. Du spornst mich an...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

27.01.2012 18:49
#26 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

ja mach mal @trine,
ich hatte mich auch erst lange nicht ran getraut.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

27.01.2012 19:56
#27 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Ja hallo, was ist das denn schönes???? Tauperle, ich bin beeindruckt. Das Pilzbild sieht ja klasse aus, die anderen natürlich auch.

Ich hab das mal versucht, aber ich stell mich da zu dusslig an. Ich möchte auch so was können, aber man kann eben nicht alles beherrschen.
Macht man das mit Paint?Oder welches Programm muß man da haben?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 20:12
#28 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

quote="Mp3er"]Ich habe mir in der letzten Zeit Photoshop zugelegt und das ist mein zweites Werk. Ein Wahnsinnsprogramm zum erstellen von Wahnsinns Bildern



[/quote]




Das ist ja richtig profimäßig!



Richtig ich habe auch das
Photoshop CS 5 Extended. Aber ich habe sowas tolles noch nicht fertiggebracht.

Ist ja auch ein - wie du sagst - Wahnsinnsprogramm. Ich habe aber auch nicht immer die Lust was zu produzieren und
habe schon richtige Bücher gewälzt. Vielleicht belege ich demnächst einen Kurs an der VHS.

Kannst du mir sagen, wie man ein Favicon erstellt???

tauperle Offline




Beiträge: 6.651
Punkte: 3.649

27.01.2012 20:48
#29 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Zitat von mauseauge
Macht man das mit Paint?


Ich nehme in erster Linie Paint.net und dann Mypaint.
Von jedem was und sich das raussuchen.
In meinem Paint habe ich keine Spraydose aber in Mypaint z.B. nur mal.

Ich habe da an Wettbewerben teilgenommen und auch etliches gewonnen.
Wenn Ihr wüßtet, wie ich angefangen habe ?

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2012 20:56
#30 RE: Malen mit der Maus und PhotoImpact am Computer Zitat · antworten

Es ist halt alles Geschmackssache.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor