Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.630 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

08.05.2013 19:12
#41 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Habe auch noch einen.

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

02.11.2013 18:08
#42 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Ich habe einen "traurigen" Witz heute gehört:

Kommt ein Mann mit seinem Hund in die Bar und setzt den Hund auf den Tresen. Der Hund bekommt Wasser, der Gast ein Bier. "Ich muss den Hund auf den Tresen setzen, er hat keine Beine", sagt der Gast. "Und wie heißt der Hund?" fragt der Wirt. "Er hat keinen Namen, er kommt ja doch nicht, wenn ich ihn rufe..." "Und was machen Sie den ganzen Tag mit dem Hund?", fragt wieder der Wirt. Darauf der Gas: "ich ziehe mit ihm um die Häuser!"

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Rose62 Offline




Beiträge: 7.519
Punkte: 11.602

02.11.2013 19:41
#43 RE: Tierwitze Zitat · antworten

hallöchen.......

liebe Trine, hast Du heute Nachmittag
Lafer, Lichter, Lecker geguckt.
da wurde der Witz erzählt.

ich finde ihn aber auch gut...



.

skorpion ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2013 21:39
#44 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soooooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooooo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"
Häschen ohne Regungen: "Hast Du schon mal gekotzt"?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2014 18:26
#45 RE: Tierwitze Zitat · antworten



Der ist wirklich gut...

skorpion ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2014 23:52
#46 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.697
Punkte: 169.296

28.03.2015 13:30
#47 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall. Zärtlich küsst er 9 von 10 Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus.
So geht das Tag für Tag.....

Die 9 geküssten Hühner freuen sich und das zehnte Huhn erträgt es geduldig.
Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur,
stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:
„Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert, küsst meine neun Kolleginnen.
Aber mir rupfst du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das?“

Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:
„ Disch will isch nackisch sehn, Baby!“

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.519
Punkte: 11.602

28.03.2015 16:28
#48 RE: Tierwitze Zitat · antworten

hallöchen.......






.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.826
Punkte: 209.597

28.03.2015 17:34
#49 RE: Tierwitze Zitat · antworten

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2015 23:14
#50 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vier Kumpels »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz