Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.598 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marion Offline

07.08.2012 22:15
#31 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied

08.08.2012 21:02
#32 RE: Tierwitze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied

12.08.2012 16:58
#33 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Rose62 Offline

28.09.2012 20:05
#34 RE: Tierwitze Zitat · antworten

hallöchen.....

Dies ist eine der besten Bekanntschaftsanzeigen, die je gedruckt wurden,
sie erschien in Amerika, im Atlanta Journal:

Schwarze, Alleinstehende sucht männliche Gesellschaft,
ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig.
Ich bin ein nettes Mädchen, die es LIEBT zu spielen.
Ich mag lange Spaziergänge im Wald,
mit dir in deinem Pickup fahren, jagen, Camping und fischen,
in behaglichen Winternächten vor dem Kamin liegen.
Kerzenlicht bringt mich dazu aus deiner Hand zu essen.
Ich werde an der Tür stehen wenn du nach Hause kommst
und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat.
Ruf (104) 875-6420 an und frag nach Daisy. Ich warte auf dich......
:
:
:
über 15.000 Männer stellten fest, dass sie mit dem Tierheim in Atlanta sprachen....

.

Marion Offline

30.09.2012 15:21
#35 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied

15.04.2013 19:11
#36 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär müssen zur Musterung. Alle drei haben keinen Bock auf Bundeswehr und überlegen, wie sie drum rum kommen.
Sagt der Fuchs zum Hasen :" Dir schneiden wir die Ohren ab, dann bist du kein richtiger Hase mehr."
Gesagt, getan.
Hase kommt raus:" Ausgemustert, ausgemustert! Weil ich keine Ohren hab!"
Schauen sie den Fuchs an und beschließen, ihm den Schwanz abzuschneiden.
Kommt der Fuchs wieder raus:" Ausgemustert, ausgemustert! Weil ich keinen Schwanz hab!"
Beide begutachten sie den Bären und überlegen. Die Ohren passen, der Schwanz auch. Also schlagen sie ihm die Zähne aus.
Kommt der Bär wieder raus:" Aufgemuftert, aufgemuftert, bin fu dick!"

Distel Offline

Ehrenmitglied

20.04.2013 17:15
#37 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Der Hund Namens Sex:

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels fuer Sex waere. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel

BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Blümchen Offline

20.04.2013 17:50
#38 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Vor Gericht

Eine junge Frau hat Vaterschaftsklage eingereicht und muss zur Verhandlung vor Gericht erscheinen.
Sie nimmt ihre Freundin mit, die, da sie nicht in den Verhandlungssaal darf, auf dem Gerichtsflur wartet.
Der Gerichtsdiener fragt: "Haben Sie auch eine Ladung bekommen?"
Antwort der Freundin: "Nein mit mir hat er nur geknutscht."

Julie Offline

07.05.2013 16:44
#39 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Fuchs und Hase treffen sich auf einer Lichtung. Hase zum Fuchs
"Du Fuchs morgen Abend steigt beim Dachs a rießen Feier. Magst auch kommen?"
Der Fuchs freut sich mega und ist natürlich mit von der Partie.
Auf der Party trinkt der Fuchs allerdings gehörig zu viel und geht deshalb zum Hasen:
"Du Hase, isch ab suviel gesoffn, kannscht du mis vielleicht nah Hause bringen?"
Hase: "Na logo Fuchs, draußen steht mein Porsche, mit dem kann ich dich direkt bis vor deinen Fuchsbau fahren". Gesagt, getan.
Zwei Wochen später treffen se sich wieder. Der Fuchs diesmal zum Hasen:
"Du pass auf Hase, heut Abend beim Reh, a rieeeeßen Party! Magst net auch kommen?!"
Also beide Abends wieder kräftig am Feiern allerdings trinkt diesmal der Hase etwas zu viel und geht deshalb zum Fuchs, denn bei dem hat er ja eh noch einen gut:
"Du Fuschgs isch hab vuiil zu vuiil geschoffen, fährscht du müsch büdde nach Hause"
Sagt der Fuchs: "Na klar Hase aber des müss ma anders machen, wir gehen jetzt raus, dann hälst du dich an meinem Schwanz fest, ich dreh mich ganz schnell im Kreis und wenn ich jetzt schreie, lässt du los." Gesagt, getan und der Hase segelte schnurrstracks in seinen Hasenbau.
Und was ist nun die Moral von der Geschicht?
Wer an gscheiden Schwanz hat, braucht an Porsche nicht

Liebe Grüße von Julie
---------------------------------
Musik an, Welt aus

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

08.05.2013 19:03
#40 RE: Tierwitze Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #37
Der Hund Namens Sex:

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels fuer Sex waere. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."

Distel Du Armer, wußte gar nicht das Du soviel mitgemacht hast mit Deinem Hund.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vier Kumpels »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz