Gestern konnte ich leider nicht hier sein, weil ich umbedingt meine Malschule zu Ende bringen musste.
Mein Abschlussbild zeige ich hier.
Damti wir uns nicht missverstehen: Ihr braucht zum Malen natürlich nicht nur die Maus, sondern auch ein Programm. Ich habe z.B. das PhotoImpact von Ulead (Ulead wurde übernommen von Corel), aber es gibt noch etliche günstige Angebote von dem Programm. PhotoShop ist mir (noch) zu schwer. Dann gibt es noch PaintShopPro. Aber das habe ich alles am Anfang schon geschrieben.
Ich male nicht mit dem Tablett (das liegt hier nur herum). Wenn man anfängt, sollte man es gleich machen, sonst ist das Umsteigen schwer.
Hier also mein Abschlussbild in der Malschule:
_____________________________________________ Frauen sind Engel - wenn man ihnen die Flügel bricht, müssen sie auf ihrem Besen reiten!
Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich dazu gebraucht habe, weil sich mein Programm öfter mal verabschiedet hat. Dann hatte ich einfach keine Lust mehr, weil das Ungespeicherte weg war.
Wenn ich also 4 Stunden gebürstet hatte (so nennt es sich), und es war weg, weil sich das Programm geschlossen hat, dann kann ich diese 4 Stunden nicht noch mal mitzählen. Es hat im Grunde 8 Monate gedauert (lach).
Wenn man fit ist mit dem Programm dauert es vielleicht 1 Woche.
Ein Könner braucht vielleicht einen Tag.
Ihr seht, man kann es nicht genau sagen.
_____________________________________________ Frauen sind Engel - wenn man ihnen die Flügel bricht, müssen sie auf ihrem Besen reiten!