_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich werde es mir bestellen, im schlimmsten Fall kann ich es zurück schicken. Ich liebe Cremetorten (keine Buttercreme....bääääh), Parisecreme ist mein Favorit.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Zitat von: Emelie Ich werde es mir bestellen, im schlimmsten Fall kann ich es zurück schicken. Ich liebe Cremetorten (keine Buttercreme....bääääh), Parisecreme ist mein Favorit.
Linde was meine Frau ist und beim Dr. Oetker arbeitet meint: das brauchst du nicht. Nimm einfach einen Nähgarn leg es um den Kuchen und zieh es zusammen. is billiger und klappt besser. Die hatten das mal in ihrem Sortiment, aber haben es dann wieder rausgeschmissen.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Ja, mit einem Faden mache ich es, wenn ich nur ein Schicht Creme in die Torte schmiere. Wenn man aber mehrere Schichten machen möchte, kannst du´s mit einem Faden nicht schaffen (oder zumindest ich).