_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
So einfach ist es bei uns Frauen, nicht lange herumfaxen, wir bringen es schnell auf den Punkt (Rufzeichen oder Fragezeichen)
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Also ich benutze ein seeeehr langes Messer, das muß beim aufschneiden rausschauen und dann wird es auch gerade. Den Trick mit dem Faden find ich auch gut, aber ich backe keine Torten mehr . Dabei schmecken die sooo gut.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Bis zu 3 Schichten, dafür gibt es auch einen Schneider
Aber noch mehr Schichten, schaffe ich nicht. Probiere mal dieses Teil aus, Emelie, Bericht wird erwartet und auch das Rezept
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Das Ding kenne ich auch, Änne. Meins habe ich schon über den Jordan geschmissen. Da braucht man die ganze Familie für dieses Gerät. Da reichen meine zwei Hände nicht aus
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Mauseauge, ich backe selten Torten und ab und an brauche ich das Ding. Stimmt schon, eigentlich braucht man dafür 3 Hände
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen