Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

16.10.2009 19:33
#1 Korfu Zitat · antworten

Wir haben noch einmal einen letzten Urlaub in diesem Jahr auf Korfu gemacht. Korfu ist eine sehr schöne grüne Insel. Olivenbäume, wohin das Auge sieht. Oleander, Bourgainvillea, Hibiskus - diese Pflanzen blühten noch.
Korfu hat ein sehr gutes Straßennetz, es lohnt sich, ein Auto zu mieten. Aber Vorsicht - Kurven, Kurven, Kuven.
Die Straßen sind in den Dörfern sehr, sehr eng.

Übrigens,das Bild mit den busanschiebenden Männern ist echt. Die Männer mußten dem Bus einen kurzen Schubs geben. Danach lief er wieder, wir haben aber umgehend einen Erssatzbus bekommen - vorsichtshalber

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
IMG_1983.jpg   IMG_1988.jpg   IMG_2010.jpg   IMG_2036.jpg   IMG_2099.jpg   IMG_2107.jpg   IMG_2030.jpg   IMG_2088.jpg   IMG_2140.jpg  
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 16:07
#2 RE: Korfu Zitat · antworten

Hallo Änne, ich bin einfach begeistert. Wir spielen auch schon länger mit dem Gedanken, einmal nach Korfu zu fliegen. Meiner Schwester hat es dort auch sehr, sehr gut gefallen. Mein Schwager konnte sich mit den kurvenreichen Straßen nicht so sehr anfreunden
Das Bild mit dem geschobenen Bus ist Klasse. So konnten die Männer gleich sinnvoll Kalorien abbauen!!!
Ach und die kleinen griechischen Bananen. Die sind soooooooooooooooooo lecker ... viel süßer als andere Bananen. Auf Kreta waren während unseres Urlaubes gerade die Granatäpfel reif.... Solche zuckersüßen wie dort habe ich noch nirgendwo gegessen. Tja, das ist halt Griechenland... Alles herrlich!!!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz