Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

10.10.2009 21:40
#1 STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.870
Punkte: 18.484

10.10.2009 21:42
#2 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

Dick und doof ............wer kennt das nicht ?





----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.10.2009 10:29
#3 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

...genau....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

14.10.2009 19:09
#4 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

Ganz stark die Beiden!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

15.10.2009 16:40
#5 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Sternchen Offline




Beiträge: 96

27.10.2009 14:14
#6 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

Von wann waren die eigentlich? Die kenne ich nämlich auch noch. Ich habe die abends immer zusammen mit meinem größeren Bruder geguckt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.870
Punkte: 18.484

27.10.2009 14:16
#7 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten


Puhhhhhh gute Frage .

1960 ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.10.2009 21:56
#8 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten


Zitat von: Wikipedia

Laurel und Hardy waren ein US-amerikanisches Duo, das aus Oliver Hardy und Stan Laurel bestand. Das Duo drehte zwischen 1926 und 1951 106 Filme (79 Kurzfilme, 27 Spielfilme). Sie gelten als eines der berühmtesten und erfolgreichsten Film-Duos aller Zeiten. Im deutschen Sprachraum sind Laurel und Hardy auch unter der Bezeichnung Dick und Doof bekannt.



Die sind echt alt....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Sternchen Offline




Beiträge: 96

29.10.2009 13:02
#9 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

Ich glaube ich habe die Ende der 70er auf unserem kleinen schwarz-weiß Fernseher gesehen, damals gab es ja sowas noch. Das die Filme da noch nicht in bunt gab, hatte uns nie gestört. Vermutlich, wenn man sie sich jetzt ansehen würde, wäre das im ersten Augenblick richtig seltsam ungewohnt. Aber irgendwann werde ich sie mir noch mal ansehen, entweder lege ich sie mir noch als Kauf-DVD´s zu oder ich leihe sie mir aus.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

29.10.2009 13:20
#10 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

In meiner Jugend habe ich die geliebt, heute kommen sie mir wirklich doof vor. Na ja, so ändert man sich.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz