Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

29.10.2009 19:14
#11 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten


Dick und Doof sahen wohl die meisten aber es gab auch keine 300 Programme früher .

Heutzutage muß der Fernseher mindestens schon brennen oder vor Blut triefen.



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

08.11.2009 23:53
#12 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten


Zitat von: Moni


Dick und Doof sahen wohl die meisten aber es gab auch keine 300 Programme früher .
Heutzutage muß der Fernseher mindestens schon brennen oder vor Blut triefen.




Nicht immer Moni, ein guter Film braucht diese Effekte nicht wirklich, wenn er anspruchsvollen Inhalt hat.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

23.11.2009 15:13
#13 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

Emelie wir sind erwachsen geworden mit anderen Ansichten das ist alles. Mußte auch erst mal grübeln weil es mir so ging wie dir. Kann da überhaupt nicht mehr lachen. l G Annita

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

23.11.2009 15:15
#14 RE: STAN LAUREL & OLIVER HARDY Zitat · antworten

Wußtet ihr eigentlich das die sich nicht gemocht haben. Ist erstaunlich bei der Leistung .

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz