Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Romi09 Offline




Beiträge: 8

02.10.2009 20:22
#1 Seniorensicherer PC - welcher ist zur Zeit der Beste? Zitat · antworten

Hallo ihr lieben Foris!

Ich brauch einen Neuen! Einen seniorensicheren PC!! Könnt ihr mir Tipps geben, wo es welche günstig gibt?
Sicher, meine Kinder könntens mir wissen lassen...aber ich möcht sie nicht nerven!
Ich bin 54 Jahre, kann ganz gut noch über die Straße hetzen, aber weiß nicht, über welchen PC ich meine Youtube- Videos pausenlos ansehen kann.
Über aktuelle Tipps würde ich mich freuen.

Liebe Grüße von Romi09!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

02.10.2009 22:15
#2 RE: Seniorensicherer PC - welcher ist zur Zeit der Beste? Zitat · antworten

Seniorensicher?...Hm.....das klingt nach großen tasten und großem Bildschirm, aber das meinst du sicher nicht.

Ich glaube am besten bist du bei Dell aufgehoben. Bei Problemen kommen die auch zu dir nach Hause und beheben Probleme. Wegen deiner Videos mach dir keine Sorgen, das gilt heute als Standard...

Guckst du hier http://www.dell.de



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

«« Katzenlink
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz