Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 9.152 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

14.03.2012 21:43
#31 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

bei uns sind es 6 Läden.....die schließen....

Jogilein Offline




Beiträge: 11.852

15.03.2012 11:13
#32 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Unser Schlecker hier wird wohl nicht geschlossen.
Hier ist keine Konkurrenz.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

15.03.2012 12:40
#33 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

einer soll hier wohl auch geschlossen werden.
ich kaufe dort allerdings nie, nur die mitarbeiter können einem leid tun, aber das ja auch schon immer

Es grüßt der Wattwurm

Rose62 Offline




Beiträge: 6.344
Punkte: 8.014

15.03.2012 12:43
#34 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

hallöchen......

im Nachbarot hat ein Schlecker schon vor 14 Tagen geschlossen
und in einem anderen Nachbardorf ist Ausverkauf, auf alles 30 %...

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

15.03.2012 13:27
#35 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Ich habe hier mal zurückgeblättert! Wir befassen uns schon seit 2009 mit den Machenschaften von Schlecker und Konsorten. Es hat sich seitdem nichts geändert, im Gegenteil! Die Politiker tun NICHTS!!!!!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

15.03.2012 17:30
#36 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Da werden 12.000 Menschen arbeitslos und Schlecker beantragt ein Darlehen bei der KFW-Bank!
Das Privatvermögen der Familie Schlecker beläuft sich auf Milliarden und die denken gar nicht daran, dem Unternehmen mit eigenen Darlehen wieder auf die Beine zu helfen. PFUI!

in cux schließen sogar 4 filialen! davon 2 nagelneu!!!

Es grüßt der Wattwurm

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 17:55
#37 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Bei uns in unmittelbarer Nähe machen 2 Filialen zu.
Ich finde das mit dem Privatvermögen auch eine Sauerei. Aber die Gemahlin von Schlecker Junior meinte vor einiger Zeit, dass schon gaaaaaaaaaaanz viel Privatvermögen in das Unternehmen geflossen sei! Sie tat, als müßten sie am Hungertuch nagen... Wer's glaubt, wird selig!

Jogilein Offline




Beiträge: 11.852

16.03.2012 20:04
#38 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Betty dann werden wir wohl nicht selig!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

29.03.2012 19:04
#39 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Ales hoffen half nichts .

Transfergesellschaft für Schlecker endgültig gescheitert:

http://de.nachrichten.yahoo.com/h%C3%A4n...-053142423.html

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

29.03.2012 19:37
#40 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Irgendwie kann man die Länder noch verstehen, das sie sich weigern an der Finanzierung teilzunehmen.

Die Schleckerfamilie geht mit ihrem Privatvermögen aus der Sache raus, und der Steuerzahler soll die Suppe auslöffeln, die durch falsches Management im Familienunternehmen sich angesammelt hat.

Wenn so eine Transfergesellschaft gegründet wird, dann sollte auch das ganze Vermögen bis auf die rechtlichen Pfändungsfreibeträge herangezogen werden.So lange dies nicht der Fall ist geht die Ablehnung schon in Ordnung, wenn es mir auch um die unschuldigen Beschäftigten sehr leid tut.

Das Insolvenzgesetzt bedarf einer Nachbesserungin Bezug auf Firmen und Privatvermögenstrennung.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor