Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 9.144 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jessi Offline

Ehrenmitglied

21.11.2009 10:34
#21 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Zitat von: Melody

In ein paar Jahren wird es offiziel keinen Schlecker Laden mehr geben! XXL gehört nicht den Herrn Schlecker sondern seinen Sohn! Herr Schlecker besitzt jetzt eine Zeitarbeiterfirma mit den Namen Mania! Dort wird dann das Personal für 6,50Euro an XXL vermittelt!So einfach ist das! Unser Staat lässt es zu und macht nichts!!!
Die Mitarbeiter sind dann Arbeitslos! Ihr dürft also nichts in den XXL Läden kaufen! Dann hilft ihr vielleicht den Mitarbeitern die bei Schlecker noch beschäftigt sind!

so ungefähr,macht das unsere Firma auch,die hat jetzt auch eine eigene Zeitarbietfirma auf gemacht,und so wie ich das mit bekomme mit Schlecker,ist unsere Firma auf den besten Weg dahin,das selbe Ziel zu erreichen.Auf dem Rücken der Mitarbieter Geld zu sparen,

Moni Offline

Co-Administrator

11.01.2010 20:15
#22 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Zeitarbeitsfirmen / Verträge sollen jetzt genau geprüft werden.

Bin ja gespannt ob das für die Mitarbeiter gut ausgeht .

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied

11.01.2010 20:17
#23 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Die Regierung wird wohl aber jetzt wach und auch die Gewerkschaften sind auf dem Plan....

...Es bleibt spannend...

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

pallmall Offline

03.01.2012 17:22
#24 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

hallo ich grüsse euch, bin eine noch beschäftigung bei dieser firma. kann dazu nur sagen für uns ist schluss unabhängig vom umsatz im geschäft.wenn die verträge auslaufen gehen die entlassungen los.wer gewinnt dabei? der arbeitgeber-keine abfindungen etc.die neuen verträge sind augenwischerei.kann nur sagen anwalt suchen und zähne zusammenbeissen.

Annita Offline

Ehrenmitglied

03.01.2012 20:18
#25 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

ich meide schlecker. zwei mann, ein vollgestopfter laden, die frauen tun mir leid. ich finde schlecker unzumutbar. auffüllen aufpassen und kassieren.

pallmall Offline

04.01.2012 18:56
#26 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

nur zur info ,haben heut erfahren die firma ist pleite, die angestellten können gehen ohne aussicht auf abfindungen etc...alles totaler mist. super start 2012.

Moni Offline

Co-Administrator

04.01.2012 19:17
#27 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

WAS ?

Wie pleite , ganz Schlecker ?

Oh mein Gott ....................

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
04.01.2012 19:52
#28 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Zitat von pallmall
nur zur info ,haben heut erfahren die firma ist pleite, die angestellten können gehen ohne aussicht auf abfindungen etc...alles totaler mist. super start 2012.

Das sind für einen Arbeitnehmer wirklich keine guten Nachrichten zu Beginn eines neuen Jahres.

Oleander ( gelöscht )
05.01.2012 08:21
#29 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

ich habe noch nie was bei schlecker gekauft.

aber es gibt auch eine bestimmte firma hier, die hat auch mitarbeiter gekündigt und sie auf 400 euro basis wieder einstellen wollen.

da ist schlecher nicht der einzige.

ich denke bei lidl und aldi ist es nicht anders. bei den beiden firmen kaufe auch ich schon lange nichts mehr.

aber ob die anderen viel besser sind??? irgenwo muß man ja einkaufen.

Moni Offline

Co-Administrator

14.03.2012 19:41
#30 RE: Drogerie Schlecker / XXL Schlecker Zitat · antworten

Alleine in Bremen schließen 17 Märkte .

Au Backe .........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor