Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Finally Offline

Ehrenmitglied

06.12.2009 19:15
#21 RE: München Zitat · antworten

das sieht sehr interessant aus, macht neugierig

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

06.12.2009 19:21
#22 RE: München Zitat · antworten

Wenn alles gut geht, geh ich vielleicht am Freitag hin!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Finally Offline

Ehrenmitglied

06.12.2009 19:23
#23 RE: München Zitat · antworten

dann hätt ich gern einen Bericht

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

06.12.2009 19:32
#24 RE: München Zitat · antworten

Klar, mach ich! Meine Freundin will mit mir am Freitag nach Rosenheim zum Christbaumkugel-Lagerverkauf. Da ich die ultimativen Kugeln aber gestern gefunden und gekauft habe, erübrigt sich das. Werd ihr statt dessen das Tollwood vorschlagen. Wenn sie drauf Bock hat, machen wir das!

Liebe Grüße von Cat

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

11.12.2009 18:39
#25 RE: München Zitat · antworten

Ich war heute nachmittag dort! Es hat zwar geschüttet, aber die viele (oder die meisten?) der Stände sind in großen Zelten. Draussen ist überwiegend Kies und der stand unter Wasser! Die Goretex-Stiefel waren meine Rettung.

Ansonsten: Coooool! Da gibts soo viel zu sehen. Wir haben heute gar nicht alles geschafft. Ich werd da nächste Woche auf jeden Fall nochmal hin. Bin begeistert!

Liebe Grüße von Cat

Schmitti Offline

Ehrenmitglied

12.12.2009 09:58
#26 RE: München Zitat · antworten

Rosenheim ...,,,,war ich auch schon einigemale ...
wir sind früher viel nach Bad Endorf gefahren ...Urlaub auf dem Bauernhof..........beim Bauer Guggenberger ,,,,tolle Gegend.....

tweety Offline

10.04.2011 15:49
#27 RE: München Zitat · antworten

Gibts was Neues, was man in München sehen muss??

Fahre Ostermontag für ein paar Tage hin

Endlich ein paar Tage UUUUrlaub

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Oleander ( gelöscht )
10.04.2011 18:28
#28 RE: München Zitat · antworten

Naja, es kommt drauf an, was du schon im München gesehen hast. Ich würde immer wieder in die alte und neue Pinakothek gehen. Olymipagelände ist schön. München hat soviele Sehenswürdigkeiten und Ausstellung, das ist total schön.
Aber das kommt halt drauf an, was du nun mit Malerei am Hut hast, dann ins Haus der Kunst, dort finden immer wieder
Ausstellungen statt.
München ist von mir aus gerade mal vier Stunden entfernt und so kann ich da schon mal ab und an hinfahren, meist bin ich
aber dort, wenn wir in der Ferienwohnung in Mittenwald von meinem Freund sind. Er vermietet auch, aber das ist dann doch ein bissele zu weit. Wenn aber Irgendjemand Interesse hat, dann bitte melden. Im Moment ist allerdings alles vermietet.
Preisgünstige Zimmer bekommst du doch sicherlich immer wieder.

tweety Offline

10.04.2011 19:18
#29 RE: München Zitat · antworten

Danke Oleander

Mittenwald ist deutlich zu weit, und ein Hotel habe ich schon.

Ich kenne ja München seit vielen Jahren, weil ich immer mal ein paar Tage dort bin und bin deshalb immer mal auf der Suche nach Dingen, die ich noch nicht kenne.

Das Vivarium (Schlangen etc. auf Reisen) ist z.B. gerade da, werde ich mir mal ansehen. Die Pinakotheken sind natürlich immer mal interessant, auch wegen der ständig wechselnden Ausstellungen. Oder das Lehnbachhaus, ein Traum!! Dafür muss aber schlechtes Wetter sein, ansonsten zieht es mich eher ins Freie, Botanischer Garten, Biergärten, Seehaus, also immer da, wo viele Leute sind

Das Olympiagelände könnte ich auch mal wieder durchwandern, mit einem Eis in der Hand Gute Idee, Oleander

Die Stadtseite München gibt aktuell nicht viel hier, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand was weiß, ein neues gutes Lokal oder einen Biergarten, oder auch eine Ausstellung

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Shadow Offline

20.08.2011 22:32
#30 RE: München Zitat · antworten

Nun, ich bin immer wieder sehr gerne in München - ich fühle mich äußerst wohl dort und kenne die Stadt mit ihren vielen schönen Plätzen, Kirchen, Parks und Sehenswürdigkeiten mittlerweilen schon sehr gut!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz