Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Verlinkte Videos
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

02.09.2009 14:02
#1 Hammergeile Werbung Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

14.09.2009 21:53
#2 RE: Hammergeile Werbung Zitat · antworten

........

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.09.2009 07:12
#3 RE: Hammergeile Werbung Zitat · antworten



Da versteht einer sein Handwerk !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

15.09.2009 21:20
#4 RE: Hammergeile Werbung Zitat · antworten

Die Sendung "Gallileo" überprüft solche Videos auf ihren Wahrheitsgehalt.
Würde mich interessieren, ob das wirklich geht. Aber ich glaubs eher nicht.

Trotzdem: Schaut cool aus!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

isurus Offline




Beiträge: 2.682

17.02.2010 03:44
#5 RE: Hammergeile Werbung Zitat · antworten

Ha...zu Obi passt "das Handwerk", ein Werbespot der Handwerkskammer.
Darüber sollte man mal nachdenken. Wer hat wirklich die Macht?

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

17.02.2010 08:31
#6 RE: Hammergeile Werbung Zitat · antworten

Also ich denke bei diesem Werbespot weniger an die Macht, sondern an das Image. Jeder Jugendliche von Heute träumt von einer Karriere nach dem Studium. Erst mal Abitur dann Studieren und dann ... Forschen....Wirtschaften....In die Industrie gehen.....Chemie....Biologie....und so weiter....

Doch wer, frage ich, wird denn im Handwerk seine Zukunft sehen?...Wo sind all diejenigen, die sich eine Meisterschule zutrauen....wo sind die von sich überzeugten Ausbilder......



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

17.02.2010 16:21
#7 RE: Hammergeile Werbung Zitat · antworten

Ja Gandalf, wo sind sie hin?
Heutzutage müssen alles junge Teams sein, alte und erfahrene Menschen werden ausortiert.
Ich hätte den jungen Handwerkern(Malern) durchaus zeigen können, wie man tapeziert und Farben mischt. Ich darf aber nicht, weil ich zu alt bin.

Bei dem Spot gehts um beides, Macht und Image. Die Macht des Handwerks ist, das alles was uns umgibt, vom Handwerk gemacht wurde.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 16:58
#8 RE: Hammergeile Werbung Zitat · antworten

Diesen Spot finde ich einfach nur Klasse



http://www.youtube.com/watch?v=sukOQrQH1Mc

Grittchen Offline




Beiträge: 802

31.10.2010 19:59
#9 RE: Hammergeile Werbung Zitat · antworten

__________________________________________________



Alle wollen zurück zur Natur - nur keiner zu Fuss.


Liebe Grüße von

Grittchen

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz