Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.08.2009 14:03
#1 Hamburg das Hoch im Norden Zitat · antworten

Reisender kommst du nach Hamburg, dann gönn dir mit dem Auto, die Anfahrt über die A7....nachdem du die Harburger Berge überquert hast, öffnet sich ein Tal und damit ein Blick auf den Hamburger Hafen wie er nur von hier aus zu sehen ist.

Mit Dem Flieger wünsch ich dir einen Südwestwind. dann kreist du erst über der Innenstadt und hast einen wunderschönen Blick über die Elbe Richtung Nordsee.

was man in Hamburg alles erleben kann würde diesen Beitrag sprengen. - nur soviel die Reeperbahn ist nicht die einzige Partymaile und der Zoo Hagenbeck ist einer der schönsten die ich je gesehen habe..


...allerdings habe ich noch nicht alle gesehen...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

28.08.2009 00:03
#2 RE: Hamburg das Hoch im Norden Zitat · antworten

ich war im Juni eine Woche in Hamburg es hat mir super gefallen.ich würde sofort da hinziehen Hamburg ist gigantisch.möchte auf jedenfall noch mal hin


«« Korfu
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz