Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.133 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.02.2010 17:39
#21 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Na du suchst nach deinem Telefontyp...und dann nach download....Ich hab es gerade versucht, aber die Suchmaschine scheint ne Macke zu haben. also morgen noch mal versuchen



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 17:57
#22 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Bei mir gehts, aber ich find nur downloads von Musik aufs Handy. Keine Software.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.02.2010 18:04
#23 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 18:17
#24 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Danke Dir. Das Download hab ich jetzt. Versuch grad das Setup auf dem PC. Hoffe, das geht.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 18:38
#25 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Hab des jetzt alles gemacht. Das Handy wird über USB gar net erkannt. Da kommt auch keine Meldefenster mehr und auch nichts zusätzliches beim Arbeitsplatz.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.02.2010 18:50
#26 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

schau mal ob du in deinem Gerätemanager ein Gerät mit einem gelben Ausrufezeichen findest. Das musst erst löschen. Dann noch mal einen Reboot ohne angeschlossenes Handy...dann Handy anschließenj und schauen was passiert.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 19:03
#27 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Ich find den Gerätemanager net. Win XP

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.02.2010 19:32
#28 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Arbeitsplatz....rechte Maustaste....Eigenschaften....und da findest du den Gerätemanager...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 19:42
#29 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Da hat ich net gesucht, aber ich find auch kein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich das Handy ansteck, dann kommt "Laden" und dass der Akku vollständig geladen is (stimmt).

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.02.2010 20:12
#30 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Das mit dem Laden ist OK....dass dein handy nicht erkannt wird nicht........keine Ahnung...solltest vielleicht jemanden Fragen der vor Ort ist und sich auskennt....so über ein Forum ist es wohl ein bisschen umständilich



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz