Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.249 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 16:50
#11 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten


Zitat von: schoni

2. hier im stübchen, spinnt manchmal das schreibfeld, kann dann die smilies nicht sehen, im hintergrund wackelt alles und ist auch schwarz, zweitweise kann ich das schreibfeld auch nicht sehen...



Das is bei mir auch ständig (Internet Explorer), nur is es dann bei allen Register, auch auf allen Seiten.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 16:54
#12 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten


Zitat von:  grandalf

Das kenn ich auch. So wie ich das einschätze ist das ein Problem vom Forumserver auf dem das Stübchen läuft. Ich hab manchmal den Eindruck, dass der Server schlicht überfordert ist. Na ja, ist ja auch verständlich wenn man mal so überlegt, dass gleichzeitig über 500 Foren gleichzeitig laufen, Bei nur 5 gleichzeitigen Usern in jedem Forum macht das über 2500 Anwender gleichzeitig.




Vielleicht wäre es besser, längere Diskussionen zu schließen und einen Teil II dafür zu eröffnen? Damit die ewig langen Diskussionen beim Aufrufen net geladen werden müssen. Das fordert doch den Server auch ganz schön?

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

01.02.2010 17:20
#13 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

ich glaub nicht, dass Schließen von Diskussionen da was helfen würde....So schlecht kann das nicht programmiert sein....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 17:25
#14 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Ich hab das mal in einem Forum gehört. Das war aber ne ältere Software.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 21:06
#15 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten


Zitat von: schoni

2. hier im stübchen, spinnt manchmal das schreibfeld, kann dann die smilies nicht sehen, im hintergrund wackelt alles und ist auch schwarz, zweitweise kann ich das schreibfeld auch nicht sehen...



Das is bei mir grad weg, seit Olaf das mit "Farben auswählen" gemacht hat. Dafür baun sich manchmal die Seiten sehr langsam auf.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 16:45
#16 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Fotohandy Sony Ericsson W302 und auch das USB Kabel zum PC, aber leider keine Software um die Bilder auf den PC zu laden. Weiß jemand wo und wie ich die übers Internet bekomme?

GLG
JK

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.02.2010 16:46
#17 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Hast du schon mal versucht einfach das USB Kabel anzuschließen?....dann solltest du ein weiteres Laufwerk bekommen und auf dem findest du dann auch deine Bilder...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 17:22
#18 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Das kommt rechts unten ein Meldekenster. Es wäre ein Fehler bei der Instalation der Hardware aufgetreten. Ein Fenster öffnet sich um die Software auch dem PC oder eine Instalations CD zu suchen. Auf dem PC is nichts und CD hab ich keine.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

12.02.2010 17:27
#19 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

DEann solltest du hier mal suchen: http://www.sonyericsson.com/cws/cws/home?cc=de&lc=de

Da hab ich meine Software gefunden...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

junge_Katze ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 17:38
#20 RE: Mein Computer das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Dank für den Link, aber unter was schau ich da am Besten? Kenn mich da gar net aus.

--> Terasse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz